Zum Inhalt springen

Jetzt hab ich ihn auch hinter mir!


vdg

Empfohlene Beiträge

Bravo Walter...

 

der Stick ist auf einmal nicht mehr schön in der Mitte sondern wo musstest du hindrücken (Prüfungsfrage..)? etwas ungewohnt aber irgendwie ein supper Erlebins.

 

Gruss Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter!

Gratuliere Dir zum ersten Solo!Ist doch schön wenn man endlich erfährt wie viele Schweissporen man am Kopf besitzt was?

Weiter happy landings!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, jetzt ist er eigentlich schön in der Mitte... Bisher war er fast am hinteren Anschlag.... :004:

 

Prüfungsfrage zurück: sind mein FI und ich eher leichtgewichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...