Zum Inhalt springen

Nichts kann einen Spotter aufhalten !!


Christoph Bodensohn

Empfohlene Beiträge

Christoph Bodensohn

Hallo zusammen

 

Nichts kann einen Sotter aufhalten oder daran hindern, das Objekt seiner Begierde festzuhalten in Ton, Film oder Pic.

Keine MP, keine Polizei, keine Plus/Minus Temperaturen, keine Verbots-Tafeln und schon garnicht, wenns wie aus Kübeln Regnet.

Also Markus B.( unser Moderator ) und Tino ( Abahatschi aus dem Rheintal ), wissen wenn sie diese Bilder sehen, was ich meine.

Nicht WIR standen im Wasser, sondern das Wasser suchte sich den Weg nach oben .

Die Linse, dasObjektiv und der Body Foto waren Waterresistant, tauglich danach.

 

Gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

 

 

Ohne Komentar sch...Wetter meeds - MD11 der Swiss

 

 

07__8.jpg

in to the the darkness

 

 

 

19_18A.jpg

 

 

20_19A.jpg

 

 

21_20A.jpg

 

 

23_22A.jpg

 

 

24_23A.jpg

 

 

07__7.jpg

 

Gibts noch Fragen zu Schlechtem Wetter oder ähnlichem ......?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph.

 

Sehr schön, wie sich diese MD-11 aus dem Nass hinaus schraubt...

 

Kleine Frage: Wo hast Du das letzte Bild gemacht...?

 

Viele Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph

Super Gischtbilder, auch bei schlechtem Wetter sind Dir top Shots gelungen! Warst Du ebenso wasserdicht wie Deine Kamera? :D

 

Dein letztes Bild würde mir so noch besser gefallen...

Wolken7b.jpg

 

Sorry für den Diebstahl, werde es nie :confused: :confused: mehr tun! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph

Wow, wirklich geniale Fotos! Man kann richtig gut erkennen, wie kräftig und zugleich auch elegant dieses tolle Flugzeug ist. :)

 

Zu dem 3. letzten Bild:

Ich kenne mich mit Kamreas nicht so aus, darum wollte ich fragen, wieso bei dem Bild die Nase verschwommen, der Rest aber sehr scharf ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hi Christoph

Auch ich muss sagen,klasse Bilder,vor allen Dingen wegen der Gischt,aber es geht mir manchmal auch so,trotz Regen spotten gehen,da macht man eben die ``ANDEREN`` Bilder

Weiter so !

 

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cristoph,

 

zu den Bildern sag ich nur eins!!!! "Ich bin nass!!!" Da kommen schöne Erinnerungen hoch! Und weil Erinnerungen durch Bilder nochmals so richtig aufleben, gibts von mir auch noch was dazu!

 

42.jpg

 

43.jpg

 

44.jpg

 

45.jpg

 

...und zum Schluss noch zwei Bilder von den "wilden" die nicht aus dem Bus fotografiert haben!

 

40.jpg

 

39.jpg (Die zwei Bilder hat Adi gemacht, nochmals besten Dank!

 

Gruss aus dem verschneiten Rheintal, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hi Tino

 

allso aus dem Buss wären die Bilder sicher nichts geworden, da A L L E Fenster beschlagen waren.

Stimmt, ich habe im Bus gewartet und bin dann im alles entscheidentem Moment heraus gekommen und ....

das Resultat kann sich ja sehen lassen :p .

 

Allso, bis bald

gruss chbomber :cool:

 

 

 

@ Johannes

vom 5 Länderblick ( Rossbüchel ) auf den Sitz von Altenrhein

( Bodensee )

mit einem 1600 mm objektiv ( orginal 8oo mm , mit 2 fach Teleconverter)

Gruss chbomber:cool:

 

 

 

@ IB-IWC

gute Frage :D . hab ich mir auch schon gestellt, kann aber leider auch keine Antwort darauf geben. SORRY

gruss chbomber:cool:

 

 

Hi Ueli

hatte ich auch erst so geschnitten, dachte mir denn aber , wieso eigentlich mal nicht !!;)

Ist natürlich geschmackssache, aber das Bild wirkt leider in der von dir gewählten Form etwas zu klein.

Gruss chbomber :cool:

 

P.S. War nur 1/16 so nass wie Markus und Tino.

:p , So verückt kann man ja nicht sein und 1 std. im Regen ausharren , oder doch ??:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...