Zum Inhalt springen

.. hab noch ein paar mehr gefunden...


cargo747

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab noch ein paar andere gefunden (2ter 256mb chip :D ) die ich "zur öffentlichen Bewertung" hier mal hinein stelle:

 

Nummer 1: Learjet D-GCBR - in ELLX

117476720lcnXje_ph.jpg

 

Nummer 2: Was netteres ;) - N70EW - in ELLX

117477037RgTbzC_ph.jpg

 

Nummer 3: was grösseres österreichisches - OE-IFA (Bei bescheidenen Lichtverhältnissen :rolleyes: ) - in ELLX

117477235yVLCBf_ph.jpg

 

Nummer 4: was holländisches - in LOWW

117477454cWaVQF_ph.jpg

 

Nummer 5: ein spanischer Auspuff - LOWW

117477636sGRbma_ph.jpg

 

und, last-but-not-least

 

Nummer 6: was für die Eidgenossen - ein Jumboline bei miesem Wetter - LOWW

117477800xjnmDK_ph.jpg

 

PS: Möge "Petrus" hoffentlich bald sein Einsehen haben.. ich will Sonne! ;)

 

PPS: Alle Pics von LOWW leider durch das Glas beim Pier West :002: weil ich auf meine Flug warten musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote Kreuze, ist doch alles wunderbar!

 

Schöne Perspektiven, ein guter Mix von verschiedenen "Opfern" und köstliche Kommentare ("Etwas cooes").

 

Vielleicht komen die Bilder noch besser, wenn Du darauf achtest, nicht gegen das Licht zu fotografieren, sondern die Sonne (auch ei Wolken) im Rücken zu behalten. Ist eh besser für die Nieren...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote Kreuze - also bei mir gehts vom Büro und nun auch von daheim...

 

@ Tamiko

bei Dir weiß ich ja warum du nur "rote Kreuze siehst" ... du solltest nicht so viel in den deinen "Rotlichtfluter" - akna Kamera schauen - sorry mußte sein :005: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich sehe noch nicht einmal die Kreuze, das leigt aber am Browser - das zweitgrößte Sicherheitsrisiko auf meinem PC - den Internet Explorer - nutze ich nicht aktiv.

 

Und Bilder gibt es natürlich auch nicht. Vielleicht liegt es an der grau importierten US-Kamera? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es aber auch keine Canon Rebell sein - die wird nur im Bushland vom Hersteller vertrieben, womit aber immer noch keine Bilder angezeigt werden. Nach einem kurzen Downloadversuch passiert nix weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carsten, das tut mir Lied mit den roten X`erln... k.A. warum.. die CAM kommt nicht aus USofA.. ein bisserl weiter nördlich und dann wird wärmer - obwohl es zu der Zeit wo ich da war extram "huschi" war (-38 grad in CYUL) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...