Zum Inhalt springen

Bißchen was aus Bremen (6 Bilder)


Mellies

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

mal wieder ein paar Bilder aus Bremen, hier ist man ja froh, wenn überhaupt mal ein Flieger kommt.

 

Deshalb erstmal dieser kleiner Überblick, gleich vier Flieger auf einmal

 

just_planes_EDDW12021.jpg

 

Für OLT unterwegs ist diese Metro III der Northern Air Charter

 

D-CNAC-SWM-OLT-EDDW12021.jpg

 

Die D-COLT in den neuen Farben der OLT von vorne aufgenommen

 

D-COLT-SWM-OLT-EDDW12021.jpg

 

Eine von nun schon insgesamt drei Saab 2000 der OLT

 

D-AOLA-S200-OLT-EDDW12021.jpg

 

Boeing 737-800WL der Hapag-Lloyd in der "Sports"-Bemalung

 

D-AHLR-B738-HF-EDDW12021.jpg

 

Überraschend aus München kam EW mit Bae 146-300

 

D-AEWB-B463-EW-EDDW12021.jpg

 

Weitere Bilder sind durch das Gegenlicht dann nicht so gut geworden.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TACH Mellies!

 

Mich wundert es immer wieder, wie man aus dem langweiligen Bremen so was schaffen kann! Zumindest du kannst das :D ;).

Mach weiter so und viel spass beim Treffen ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho...

 

Original geschrieben von Stefan H.

TACH Mellies!

 

Mich wundert es immer wieder, wie man aus dem langweiligen Bremen so was schaffen kann! Zumindest du kannst das :D ;).

Mach weiter so und viel spass beim Treffen ;)!

 

Füge ich mich hinzu, echt Super was du da immer aus Bremen Raus holst ;)

Freu mich immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

 

Nette Bilder aus Bremen. Wenn auch nicht viel los ist lohnt es sich ab und an wohl doch ;) Muss mich auch mal aufrappeln um meine Z1 richtig einzuweihen!

 

Also vieleicht sieht man sich ja mal in Bremen !

 

Grüße

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke Euch allen für die posetiven Worte!

 

@Markus: Wir haben das ja schon via ICQ besprochen, mit der Kennung hattest du tatsächlich recht!

 

@Anc: Jetzt wo die Tage länger werden, kann man ja auch mal etwas länger am Airport bleiben. Schau auf jeden Fall in den Flugplan, aber so zwischen 15:30 und 17:30 kann man schon fast die komplette OLT-Flotte sehen...;)

Außerdem geht ja bald die Chartersaison wieder los, dann kommen schon noch ein paar mehr Flieger nach Bremen.

 

(http://www.bre-spot.de)

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tomas,

 

schöne Fotos, vor allem von der Saab 2000 :)

 

Ich bin in gut vier Wochen in Bremen, aber leider nur kurz und wahrscheinlich ist es dann noch relativ dunkel, denn wir kommen am 12.3. um 18Uhr irgendwas mit der OLT (Metro) aus Brüssel an und fliegen am nächsten Morgen um 6Uhr irgendwas mit OLT Saab 2000 nach London City weiter.

 

Kannst Du uns vielleicht ein praktisches Hotel empfehlen, nicht zu weit vom Flughafen entfernt?

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

was soll ich dir da empfehlen, ich schlafe so selten in Bremer Hotels...:D

 

Direkt gegenüber vom Terminal ist ein Hotel, daß dürfte das beste (aber vermutlich nicht ganz preiswerteste) für einen "Nightstop" sein. Oder zwei Stationen mit der Tram kommt ein relativ günstiges, ist eine große Hotelkette, komme aber gerade nicht auf den Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp ! Aber ist die aufgefallen, dass etwa 60% der Flieger/News aus Europa sind und sie nur über etwa 40% aus Asien berichten ? Also, ich kann das zwar nicht lesen, aber die Bilder habe ich mir angeschaut.

 

Schau mal in Modelregister hinten, da bekommst du von jeder deutschen Maschine ein Model, sogar ein A310 mit der aufschrift "Bundesrepublik Deutschland" steht drauf ! :D

 

Achja, und noch was lustiges, siehe auf Seite 2004 | 102 ! Der 2te Junge von Links, der hat doch was genommen, oder ? :) Aber ich weiß ja nicht, was dieses Momoko ist, für das sie werben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lukas: Nimm mal die Sonnenbrille ab, am Mittwoch zwischen ca. 16:00 und 18:00 war hervorragendes Wetter in Bremen! :)

 

@Max: Jau, ich weiß was du meinst, aber ich vermute mal, daß es eher in den sozial-karitativen Bereich geht, ansonsten könnte ich mir dieses Bild auch nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...