Zum Inhalt springen

Spotter-Club ?


Condor

Empfohlene Beiträge

Hi

sagt mal wieviele Spotter clubs gibt es so an den Flughäfen jetzt will einer einen zweiten für Frankfurt aufmachen und sucht mitarbeiter obwohl RMAS doch wirklich gut ist oder wie seht ihr das die Spotter von Frankfurt? Gibt es in Zürich , Wien oder wo auch immer eigentlich mehr als ein Spotter-Club oder etwa auch nur einen ? Und vor allem will er es kostenlos machen so das er es über Sponsoren und SpendennFinanzieren will der glaubt doch nicht im ernst das er Sonderrundfahrten auf dem Flughafen genehmigt bekommt wenn es schon RMAS gibt .Bin über eure Antworten mal sehr gespannt was ihr dazu so schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Info von ihm gekriegt, dass er einen eigenen kostenlosen Spotterclub machen will.

Ob das mit den Rundfahrten klappt wird sich herausstellen, aber ich finde es eine gute Idee, so einen Club auch kostenlos zu machen, weil viele nun mal nicht das Geld für dieses - auch sonst schon teure - Hobby haben...

 

Und mit Connections geht einiges, das lass dir mal gesagt sein ;)

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...