Zum Inhalt springen

!!!MD-11 Fans gesucht!!!


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche jedemenge MD-11s Fans aus Deutschland und der Schweiz für einen, erst MD-11 Fangemeinschaft, und später auch MD-11 Fanclub wo man sich treffen könnte News austauschen usw. .Ich würde mich freuen wenn so ein kleiner und wohl erster Deutsch-Schweizer MD-11 Fan Club zustande käme.

 

mfg

Benny

 

 

------------------

Wenn die MD-11 stirbt so stirbt auch ein Teil von mir

 

http://www.md-11.net

Jetzt die Beta Version schon online!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny,

 

da ja dieser Flugzeugtyp im Passagierbereich vom Aussterben bedroht ist, wird es Zeit für einen Club. Was für Ideen hast du denn? Ich wäre nämlich durchaus interessiert.

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Auch wenn die MD-11 jetzt nicht mein absoluter Liebling ist, sondern die ATR und die BAe, in Süddeutschland, glaube BW, gibts 2 Typen die n MD-11 Cockpit nachgebaut haben, als Simulator ...

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich finde dass nicht nur die MD-11 rar werden sondern es auch nicht so viele MD-11 Fans gibt. So nen Club würde vorallem zum besseren Austausch von Informationen (in einem eigenen Forum oder in der MD-11 Corner auf www.flugzeuginformation.de ). Man könnte als Gruppe mehr erreichen zb. Führungen usw. oder sich einfach nur Treffen oder sonstiges bin für alle Ideen in der Hinsicht offen smile.gif.

 

mfg

Benny

 

------------------

Wenn die MD-11 stirbt so stirbt auch ein Teil von mir

 

http://www.md-11.net

Jetzt die Beta Version schon online!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benny,

 

wie ich dir bereits mitgeteilt habe wäre ich auch bei einem MD-11-Fanclub dabei. Schliesslich ist die MD-11 auch mein Lieblingsflugzeug smile.gifsmile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alle die Interesse haben schreibt mir bitte auch eine Mail an benny@md-11.net (auch die schon gepostet haben dass sie interessiert sind) dass ich alle eure E-mail adressen haben und mir nen genauen überblick verschaffen kann.

 

mfg

Benny

 

------------------

Wenn die MD-11 stirbt so stirbt auch ein Teil von mir

 

http://www.md-11.net

Jetzt die Beta Version schon online!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu

 

wäre da bei muss auch noch ein Freund fragen er ist copi auf MD-11 vielleicht will er auch

 

HOLGI rolleyes.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

und lebe die fliegerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh würde gern nochmal mein Aufruf bekräftigen da noch ein paar Mitglieger gesucht werden tongue.gifsmile.gifsmile.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif Ich ich bitte euch nochmal alle die hier geschrieben haben dass sie interesse hätten sollen sich bitte bei mir peer Mail melden da dieser Beitrag in ähnlicher Form in vielen Foren von mir gepostet wurde und ich da sonst ganz leicht den überblick verliere!!!

 

mfg

Benny

 

------------------

Wenn die MD-11 stirbt so stirbt auch ein Teil von mir

 

http://www.md-11.net

Jetzt die Beta Version schon online!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...