Zum Inhalt springen

Touren ?


Condor

Empfohlene Beiträge

Hi

mich würde mal interessieren welche Touren ihr so für dieses Jahr geplant habt bzw. an welchen Airports ihr vor habt zu spotten ?

 

Also bei mir wird es wohl Amsterdam und Gran Canaria werden weiteres ist noch nicht genau bekannt evtl. auf grund einer Dienstreise Lyon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also bei mit steht So-Mo erst mal MAD auf dem Programm,

ansonsten gibt es für dieses Jahr noch einige Pläne aber noch nichts konkretes (FRA, AMS und eventuell noch USA).

 

Aber die Situation für Spotter ist im Moment ja eh nicht so toll -

da ist ZRH halt immer noch am Besten !

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt, wie es soll steht bei mir im März HAJ, im April DUS und im Mai ARN auf dem Plan... Ist aber alles nur mit normalen Reisen verbunden und ich muss sagen, wenn es mit dem Airport nichts werden sollte, macht das auch nicht viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sonntag bin ich mit meinem Bruder ziemlich spontan anstatt nach Zürich-Kloten nach Stuttgart gefahren -> schöner Flughafen, tolle Erfahrung...

 

Dieses Jahr kommen sicherlich noch Prag, Genf, Basel, Bern-Belp, Samedan und Frankfurt dran...

 

Gruss

Markus

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht nicht viel fest, möchte aber demnächst nach Frankfurt, später kommt dann Mannheim 8), Stuttgart und evtl noch ein paar im Ausland, soweit es das Geld und die Zeit erlaubt...

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hi

 

Also bei mir wirds London Stansted,16.3 ,dann im April Guernsey,im Mai entweder Türkei oder Zypern,sowie zur ILA in Berlin Schönefeld,dann diverse Airshows,Twente und Leuwaarden,

kann sich ja auch schon sehen lassen,EDDK und EDDL sowieso,den Rest lass ich einfach mal auf mich zukommen

 

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Also Februar steht Amsterdam, Tokyo und Bankok auf dem Programm.Im April dann Palma de Mallorca, dann im Sommer vielleicht Cuba müssen sicher interessante Flugzeuge da rumschwirren.

 

Sonst denke ich FRA und ZHR

 

HOLGI:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...