Zum Inhalt springen

Air Traffic Controll


Pädy

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

kann mir jemand ein brauchbares ATC Tool empfehlen dass mit FS9 kommuniziert?? Gibt es dass überhaupt?? Ich habe nämlich keinen Bock auf die Version von Bill.

Danke euch...

 

Gruss aus Bischofszell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die ATC vom FS9 lässt sich leider nicht irgendwie austauschen oder umändern, aber wieso beginnst du nicht mit dem Onlinefliegen bei z.B. VATSIM ;)

 

Da hast du echte Menschen am "anderen Ende der Leitung", echte Prozeduren, echte andere Mitflieger, echte Go arounds (ja, es kommt auch beim Onlinefliegen ab und zu vor, dass ein Flieger die Bahn nicht rechtzeitig verlässt) und einfach viel mehr Spass...

 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, schau dir mal diesen Thread an, da wird alles sehr gut beschrieben ;)

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19431

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi joseph,

tja, das hab ich mir schon fast gedacht, dass es ohne MS nicht geht. Jedenfalls danke für den Tip mit Onlinefliegen, ich werde mir die Instruktionen genau durchlesen und diesem Klub beitreten.

 

keep in Touch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...