Zum Inhalt springen

Testflug LH A340-300


migel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Am montag 23.2.04 habe ich die Ehre und darf auf den Testflug mit dem Lufthansa A340-300.

Ich habe mich bereits informiert und es dürfen so viele Bilder wie ich will geschossen werden.

Natürlich so lange meine Arbeit nicht beeinträchtigt ist.

Aber mit ein wenig übung wird auch eine Kombination aus Arbeiten und Fotografieren möglich werden ;)

 

Ich hoffe ich kann das erste Foto Posten das in Schwerelosigkeit geschossen wurde (Parabelflug).

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco.

 

Also am Namen kann es nicht liegen da du ja sonst auch mitkommen müsstest.

Ich weiss auch nicht so genau. Ich arbeite auch bei SRT und am Montag kahm mein Meister und meinte ich sei für den Testflug angemeldet. ich arbeite im composite shop und Lufthansa möchte jemanden aus dieser Abteilung.

 

Und so hat es mich getroffen.

 

Es giebt da noch eine kleine Aenderung.

 

Der Testflug ist auf Sonntag gegen 11.00 Uhr angesetzt worden.

 

Ideale Zeit für alle Spotter;)

 

Landung ist wahrscheinlich wieder in Zürich. Wir haben aber auch slots in Frankfurt und München.

 

Wenn also alles perfekt laufen würde, wäre die Landung in Frankfurt oder München. Aber wahrscheinlich kommen wir nochmals nach Zürich.

 

Gruss

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...