Zum Inhalt springen

Was für die Münchner Spotter


der.eddy

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

 

am Rosenmontag und Faschingsdienstag kommt wegen des stattfindenen Fußballspieles zwischen Bayern München und Real Madrid eventuell ein A340-600 von Iberia nach München.

 

Der Flieger kommt Montag mit Paxe und ferry raus. Am Dienstag kommt er ferry und geht mit Paxe raus.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Max,

 

eine Airline kann ja anlässlich des Champions League Spieles den Flieger wechseln.

Schließlich macht Iberia scheinbar den Transfer der Real Mannschaft und dem Anhang mit dem A340.

 

In der Realität ist es sehr häufig so, dass die großen Airlines mit ihrem neuen Langstreckenfluggerät eine Reise zu den wichtigen Flughafen macht, um die neuen Flieger der Öffentlichkeit und Presse zu zeigen.

 

Hat Lauda mit der 777 auch so gemacht. Die TAP mit ihrer A340 waren zum Beispiel noch vor der LH mit dem Flieger in München, wenn ich mich richtig erinnere. Auch die Ägypter haben zu Anfang eine Rundreise mit ihrer 777 gemacht.

 

Aber wie schon gesagt, eventuell kommt Iberia mit der 340-600. Ist aber noch nicht 100%ig.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Max,

 

ja leider ist sie nicht gekommen. Vielleicht hat das schlechte Wetter in MUC Iberia davon abgehalten.

 

Bei der Flugzeugenteisung hatten wir jedenfalls sehr, sehr viel zu tun.

 

Es war auch ein firmeninterner Rekord. Wir hatten soviele Enteisungen wie noch nie in der 10jährigen Firmengeschichte. 420 Enteisungen an einem Tag !

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du, die schicken lauter besoffene Fussball Fans in einem Nagelneuen A340-600 nach MUC ? Nene, da wird lieber der versiffte genommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...

 

eigentlich hat die Iberia ja eine meiner Lieblingsfarbgebungen, aber in den Schnee passt sie wirklich nicht so ganz - schaut richtig schmutzig aus, der arme Airbus.... So ein Flieger gehört einfach in die Sonne :)

 

Gruss und Danke für's Foto!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...