Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der.eddy

Was für die Münchner Spotter

Empfohlene Beiträge

der.eddy

Servus Kollegen,

 

am Rosenmontag und Faschingsdienstag kommt wegen des stattfindenen Fußballspieles zwischen Bayern München und Real Madrid eventuell ein A340-600 von Iberia nach München.

 

Der Flieger kommt Montag mit Paxe und ferry raus. Am Dienstag kommt er ferry und geht mit Paxe raus.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max.Teuber

Danke Eddy, soweit ich weiß, solls aber ein A340-300 sein. Zeiten sind 13.25 bis 14.35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der.eddy

Servus Max,

 

eine Airline kann ja anlässlich des Champions League Spieles den Flieger wechseln.

Schließlich macht Iberia scheinbar den Transfer der Real Mannschaft und dem Anhang mit dem A340.

 

In der Realität ist es sehr häufig so, dass die großen Airlines mit ihrem neuen Langstreckenfluggerät eine Reise zu den wichtigen Flughafen macht, um die neuen Flieger der Öffentlichkeit und Presse zu zeigen.

 

Hat Lauda mit der 777 auch so gemacht. Die TAP mit ihrer A340 waren zum Beispiel noch vor der LH mit dem Flieger in München, wenn ich mich richtig erinnere. Auch die Ägypter haben zu Anfang eine Rundreise mit ihrer 777 gemacht.

 

Aber wie schon gesagt, eventuell kommt Iberia mit der 340-600. Ist aber noch nicht 100%ig.

 

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max.Teuber

Also im Flugplan steht der A340-300 drin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der.eddy

Warten wir es einfach ab und lassen uns eventuell angenehm überraschen :cool:

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max.Teuber

Wie vorrausgesagt ein A340-300, was auch von anfang an klar war ! ;)

 

Hier der Beweis:

 

http://www.tiscalinet.ch/max.teuber/EC-HDQ.jpg

 

Eddy, falls du heute gearbeitet hast, wirst du ja einiges zu tun gehabt haben ! ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der.eddy

Servus Max,

 

ja leider ist sie nicht gekommen. Vielleicht hat das schlechte Wetter in MUC Iberia davon abgehalten.

 

Bei der Flugzeugenteisung hatten wir jedenfalls sehr, sehr viel zu tun.

 

Es war auch ein firmeninterner Rekord. Wir hatten soviele Enteisungen wie noch nie in der 10jährigen Firmengeschichte. 420 Enteisungen an einem Tag !

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max.Teuber

Glaubst du, die schicken lauter besoffene Fussball Fans in einem Nagelneuen A340-600 nach MUC ? Nene, da wird lieber der versiffte genommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas

Oha...

 

eigentlich hat die Iberia ja eine meiner Lieblingsfarbgebungen, aber in den Schnee passt sie wirklich nicht so ganz - schaut richtig schmutzig aus, der arme Airbus.... So ein Flieger gehört einfach in die Sonne :)

 

Gruss und Danke für's Foto!

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×