Zum Inhalt springen

Mal wieder HAM (21.02.04)


Nils Böhrnsen

Empfohlene Beiträge

Vorweg, die Bilder brauchen einen Augenblick zu laden.. Der Server ist mal wieder überlastet :|

 

Auch ich hab mich wieder auf den Weg gemacht... Leider ernüchternd, weil ich die Aeroflot-Maschine im neuen Lack verpasst hab und die Sonne leider im Verhältnis zur benutzen Bahn ungünstig gelegen war ;)

 

Nicht desto trotz...

Fangen wir mit der AB an, die denselben weg auch zurücknahm, den sie gekommen war. (D-ABAC)

ab2.jpg

ab.jpg

 

Weiter geht es dann mit der EC-HHI leider im falschen Licht :( Dennoch, mir gefällt es, dass Iberia immer einen Air Nostrum CRJ schickt...

ib.jpg

 

Weiter geht's mit Thomas Cook (D-ABNH)

thomas_cook.jpg

 

Auch kommt eine DBA des Weges (D-ADBM) und kreuzt kurz das Licht ;)

dba.jpg

 

Hier jetzt die TC-APY der PGT

pgt.jpg

 

Und ganz am Ende rückte nochmal die komplette Feuerwehr raus... Eine BAE146 der LH ist "Not"gelandet. Feuerwehr rückte nach der Landung auch gleich wieder ab...

210204.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

 

ja, endlich haben wir mal schönes Wetter hier im Norden!!! Da muss man ja geradezu zum spotten!

Wo ist denn die Aeroflot geblieben?

 

Und mal ehrlich, was ist das denn für ein Server, den du nutzt?

 

Aber schöne Bilder, Z1?

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war, dass die Richtung East rausgingen und die Aeroflot nie in meine reichweite kam... Wegen des Lichtes hab ich dann mit den Einstellungen rumgespielt, was zur konsequenz hatte, dass ich die Aeroflot nicht mehr scharf bekommen habe :( Ärgerlich!

 

Ja, ist eine Z1 und der Server ist ein heimischer Rechner bei meinem Cousin, der sein bestes mit der Telekom gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...