Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nils Böhrnsen

Mal wieder HAM (21.02.04)

Empfohlene Beiträge

Nils Böhrnsen

Vorweg, die Bilder brauchen einen Augenblick zu laden.. Der Server ist mal wieder überlastet :|

 

Auch ich hab mich wieder auf den Weg gemacht... Leider ernüchternd, weil ich die Aeroflot-Maschine im neuen Lack verpasst hab und die Sonne leider im Verhältnis zur benutzen Bahn ungünstig gelegen war ;)

 

Nicht desto trotz...

Fangen wir mit der AB an, die denselben weg auch zurücknahm, den sie gekommen war. (D-ABAC)

ab2.jpg

ab.jpg

 

Weiter geht es dann mit der EC-HHI leider im falschen Licht :( Dennoch, mir gefällt es, dass Iberia immer einen Air Nostrum CRJ schickt...

ib.jpg

 

Weiter geht's mit Thomas Cook (D-ABNH)

thomas_cook.jpg

 

Auch kommt eine DBA des Weges (D-ADBM) und kreuzt kurz das Licht ;)

dba.jpg

 

Hier jetzt die TC-APY der PGT

pgt.jpg

 

Und ganz am Ende rückte nochmal die komplette Feuerwehr raus... Eine BAE146 der LH ist "Not"gelandet. Feuerwehr rückte nach der Landung auch gleich wieder ab...

210204.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hannes S.

Sehr schöne Bilder aus HAM, überhaupt erstaunlich gutes Wetter bei euch im Norden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mellies

Hallo Nils,

 

ja, endlich haben wir mal schönes Wetter hier im Norden!!! Da muss man ja geradezu zum spotten!

Wo ist denn die Aeroflot geblieben?

 

Und mal ehrlich, was ist das denn für ein Server, den du nutzt?

 

Aber schöne Bilder, Z1?

 

Gruß

Tomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max.Teuber

Tolle tolle Bilder, wenigstens einer hatte Sonne !

 

Mit der D-ADBM bin ich schonmal geflogen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nils Böhrnsen

Das Problem war, dass die Richtung East rausgingen und die Aeroflot nie in meine reichweite kam... Wegen des Lichtes hab ich dann mit den Einstellungen rumgespielt, was zur konsequenz hatte, dass ich die Aeroflot nicht mehr scharf bekommen habe :( Ärgerlich!

 

Ja, ist eine Z1 und der Server ist ein heimischer Rechner bei meinem Cousin, der sein bestes mit der Telekom gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×