Zum Inhalt springen

Crossing LSZH und Landungen im Gebirge


Ecureuil350

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gestern Morgen ging es unter erschwerten Bedingungen (Föhn) zuerst mit einem CTR-crossing durch LSZH…!

 

…in Richtung Downwind RWY28

crossingLSZH1.JPG

 

…in Richtung Hangar3

crossingLSZH2.JPG

 

…und dann über das Airside-Center

crossingLSZH3.JPG

 

und Midfield

crossingLSZH4.JPG

 

crossingLSZH5.JPG

 

in Richtung Embrach

crossingLSZH6.JPG

 

Zurück in der Zentralschweiz gab es dann einen Pilotenwechsel.

DSC02014.JPG

 

In der Region oberhalb Engelbarg machten wir Gebirgslandetraining

DSC02013.JPG

 

Im Hintergrund der Graustock Region Titlis

DSC02012.JPG

 

In Richtung Fronalpstock und Talkessel von Schwyz

DSC02011.JPG

 

Und zurück vor Sonnenuntergang in LSZO

DSC02010.JPG

 

Wer weiss, vielleicht fliegt ihr auch bald einmal mit…

 

Gruss Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno,

 

coole Bilder vom Crossing - mit dem Heli geht das ja recht gemütlich und man kann zur Not mal stehen bleiben :D --- das Bilde vom JetRanger im Schnee ist der Oberhammer!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch besonders der Heli im Schnee. Für ein Midfield wäre ein Heli in EDDF auch mal ganz praktisch um die ganzen "Biester" von den Amis zu fotografieren.

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...