Zum Inhalt springen

Ausfall bei Intersky - Abwechslung in Bern


Bruno

Empfohlene Beiträge

Nun, die Dash 8-300 D-BLEJ war gegroundet und Ersatz musste her. Des einen Pech ist des andern Glück! Trotz miserablen Fotogedingungen hier die "Ersatzbilder"

 

Donnerstag: Sabb 340 der Fairline

oegif1.jpg

oegif15.jpg

oegif2.jpg

 

Freitag: Bus nach Zürich! Die Bilder erspare ich Euch :eek:

 

Samstag ATR 42-320 der Farnair

hbaff1.jpg

hbaff2.jpg

hbaff3.jpg

 

Gruess us Bäup

Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schöne Bilder, schön das es wiedermal Abwechslung gibt im schläferischen Bern-Belp.

 

Der Busersatz war übrigens 1A organisiert und lief bestens ab. Gab wunderbare Verpflegung und die InterSky Kabinencrew begleitete die Passagiere.

 

Rundum alles glücklich.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder, bravo Bruno!

 

Die ATR Bilder erhöhen bei mir den Appetit nach der Dreamfleet ATR nochmals um eine Stufe! ;)

Möge sie bald erscheinen! :)

 

Gruss

Samuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Brünu!

 

Die ATR hast Du zwar in einer besseren Situation getroffen als die Saab (d.h. in Action), aber dennoch ist letztere meines Erachtens der schönere Flieger. Danke für die Fotos!!!

 

Nur eines : Wie kann man eine schwedische Schönheit nur mit einer solch frugalen Bemalung versehen??? :eek:

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...