Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bruno

Ausfall bei Intersky - Abwechslung in Bern

Empfohlene Beiträge

Bruno

Nun, die Dash 8-300 D-BLEJ war gegroundet und Ersatz musste her. Des einen Pech ist des andern Glück! Trotz miserablen Fotogedingungen hier die "Ersatzbilder"

 

Donnerstag: Sabb 340 der Fairline

oegif1.jpg

oegif15.jpg

oegif2.jpg

 

Freitag: Bus nach Zürich! Die Bilder erspare ich Euch :eek:

 

Samstag ATR 42-320 der Farnair

hbaff1.jpg

hbaff2.jpg

hbaff3.jpg

 

Gruess us Bäup

Brünu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
r.burkhart

hoi bruno

 

gut gelungen die bilder.

 

aber bei dem schei....wetter gibt es halt keine schönen bilder.

 

freue mich schon auf?s nächste treffen.

 

gruss ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
roger

Hallo

 

Schöne Bilder, schön das es wiedermal Abwechslung gibt im schläferischen Bern-Belp.

 

Der Busersatz war übrigens 1A organisiert und lief bestens ab. Gab wunderbare Verpflegung und die InterSky Kabinencrew begleitete die Passagiere.

 

Rundum alles glücklich.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CarstenB

Moin!

 

Des einenn Leide - des anderen Glück! Da hat man dann ja auch mal noch mehr Abwechslng hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roli

Endlich wiedermal etwas aus Bern! :) Danke Brünu, sind wunderschöne Bilder!

 

Roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shmuel.W

Sehr schöne Bilder, bravo Bruno!

 

Die ATR Bilder erhöhen bei mir den Appetit nach der Dreamfleet ATR nochmals um eine Stufe! ;)

Möge sie bald erscheinen! :)

 

Gruss

Samuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas

Salut Brünu!

 

Die ATR hast Du zwar in einer besseren Situation getroffen als die Saab (d.h. in Action), aber dennoch ist letztere meines Erachtens der schönere Flieger. Danke für die Fotos!!!

 

Nur eines : Wie kann man eine schwedische Schönheit nur mit einer solch frugalen Bemalung versehen??? :eek:

 

Gruss,

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×