Zum Inhalt springen

*** Master of Screenshot *** Resultat des Jahreswettbewerbs 2003


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ja, ich gebs ja zu: Das Thema war sehr schwer! Den Teilnehmern des Jahreswettbewerbs (Haben ja alle schon mindestens einen Monatswettbewerb gewonnen!) wollte ich es aber auch ein Bisschen schwer machen. Und nun seht wer diese Aufgabe am bessten gemeistert hat:

 

*trommelwirbel on*

 

 

Total 98 Stimmen

 

and the winner is.....

 

 

1. Platz (40 Stimmen) Mike Strasseryelclap.gif

2. Platz (32 Stimmen) Mutas Sibai

3. Platz (13 Stimmen) Tis Meyer

4. Platz ( 12 Stimmen) Andreas Stephan

5. Platz ( 1 Stimme) Kai Friess

 

 

 

1. Platz (40 Stimmen) Mike Strasser:

Abendliches Landetraining bei böigem Wind mit der einer Archer der FSG in Sion

3.jpg

 

2. Platz (32 Stimmen) Mutas Sibai:

SCHNEETREIBEN

5.jpg

 

3. Platz (13 Stimmen) Tis Meyer

4.jpg

 

4. Platz (12 Stimmen) Andreas Stephan

Wiedereinmal herrscht dicker Nebel in SFO -- eine viel geübte Situation für unsere American Airlines Piloten! (FS9, PMDG 737-700, standard Scenery KSFO)

1.jpg

 

5. Platz (1 Stimme) Kai Friess

Durchstarten mit der Cessna 177 in Friedrichshafen EDNY.

2.jpg

 

 

Hey Mike, da ist dir aber wirklich ein eindrückliches Bild gelungen. Ich gratuliere dir zum Titel Master of Screenshots !!! Einen besseren Beweis dass du der richtige Moderator der Rubrik Screenshots/Flugerlebnisse bis, kannste wohl kaum mehr bieten! Weiter so!

 

Ich gratuliere auch Mutas dem Vize Master of Screenshots Titel. Du bist der einzige der schon zwei mal einen Monatswettbewerb gewonnen hat.

 

Danke auch den andern die mitgemacht haben.

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,Gratulation zum Sieg,ein super shot ist Dir da gelungen.

Und auch an die anderen teilnehmer,Klasse Bilder.

Als ich Eure Bilder gesehen habe,hatte ich mir schon Gedacht das der letzte mein Platz sein wird.Aber dabei sein ist alles

:D .

 

Wo waren den die anderen Monatssieger?Kann nur 5 Bilder zählen,etwas wenig ,oder?

 

Also auf ein neues..........................;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Mike,

 

habe ebenfalls für dein Bild gestimmt - das Motiv, die Bildschärfe, sowie das Bild als ganzes - sowas schaffst nur du.

 

Auch den anderen Teilnehmern ein Danke schön für die super Bilder.

 

Gruss

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooops, äh, wie , was...!? :D

 

Oh, äh danke für die Blumen.

Nun ja, es hat sich ja nach anfänglich hartem Rennen mit Mutas gegen Ende doch ziemlich abgezeichnet, dass mein Bild gewinnen könnte, ich war aber ehrlich gesagt bis zuletzt noch fast der sicheren Meinung, dass sich das in letzter Sekunde noch drehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,

 

so lässt sich prüfen ob der richtige Moderator amtiert- und das tut er! Der shot ist gut und man sieht, obwohl es ein Bild und kein Video ist, die Spannung und den Kampf gegen den Wind. Really good!

 

Achtung, beim nächsten Master-Wettbewerb musst du wieder gewinnen sonst gibt's Putschversuche...;)

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dir ist ein wirklich würdiges Siegerbild gelungen - auch mein klarer Favorit!

Der Moderator als MASTER OF SCREENSHOT - das passt! :D

 

 

Gruß

 

Mutas

 

PS: Und ich möchte mich Tis anschließen: Bloß nicht nachlassen, sonst wird am Thron gesägt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, auch von mir noch herzliche Gratulation! War ja nicht einfach zu diesem Thema eine passende Situation zu finden (und ein passendes Bild zu schiessen)!

 

Herzlichen Gruss!

 

-Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...