Zum Inhalt springen

Ein paar Bilder aus dem leeren ZRH


eggi

Empfohlene Beiträge

War am Sonntag dem 22.2.2004 kurz in Zrh auf der Besucherterasse mit meiner neuen Minolta Dimage Z1. Dachte ich könne ein wenig knipsen, dem war aber nicht so denn der Flughafen war fast wie ausgestorben.

 

Trotzdem einige Bilder, die ihr auch auf meiner neuen Homepage

 

EGGIS.NET

 

anschauen könnt. Die Homepage ist noch nicht fertig sind erst ein paar Albums eingerichtet. Den Rest muss ich nach den Prüfungen Ende März in die Hände nehmen.

 

SAA_A330_1.jpg

 

SAA_A330_2.jpg

 

SAA_A330_3.jpg

 

SAA_A330_4.jpg

 

A330_Fahrwerk.jpg

 

A321_LH.jpg

 

Swiss_A319.jpg

 

Swiss_und_LH.jpg

 

LH.jpg

 

Heli_Start_1.jpg

 

Bild_zum_Hangar_1.jpg

 

Bild_zum_Hangar_2.jpg

 

Bild_zum_Hangar_3.jpg

 

MD11_Swiss.jpg

 

Unique_1.jpg

 

Viel Spass (Kritik oder Tipps erwünscht)

 

Bye Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...