Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Februar; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Februar  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Februar

    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/1.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/2.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/3.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/4.jpg[/img]
      3
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/5.jpg[/img]
      13
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/6.jpg[/img]
      26
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/7.jpg[/img]
      3
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/8.jpg[/img]
      18
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/9.jpg[/img]
      3
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/10.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/11.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/12.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0204/13.jpg[/img]
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nach einer kleinen Verzögerung (Schmidis PC Crash), sind nun scheinbar alle Bilder da und wir können in die Februar Runde.

 

Wie immer ist es wieder nicht einfach.

Allen Einsendern viel Glück!

 

Thema zur Erinnerung: Fliegen in der Schweiz

 

Weil Februar ist und die Abstimmung zwei Tage Verzögerung hat, lassen wir die Abstimmung bis am 2.März laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das sind ja wirklich super Shots - ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück, möge der schönste Screenshot gewinnen, obwohl...das Ergebnis wird meiner Meinung nach (ob man das nun schon voraussehen kann), nicht sehr unterschiedlich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

 

Sind ein paar ganz tolle Shots dabei...

 

Nur eine kleine Anmerkung

 

Bild 1... Was ist da um Himmelswillen beim Takeoff passiert ;) Eine Windböe kann das ja wohl kaum gewesen sein :D

 

Bild 3... VFR ;) ?

 

Bild 4... Wo bleibt das Gear ? ;)

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

 

ich möchte Dich schon mal darauf aufmerksam machen, dass ich keine Deiner genannten Shots eingesendet habe, kann Dir vielleicht trotzdem Antworten geben:

 

 

Frage 1) Vielleicht ist er vom Runway (hinten im Bild) gestartet und abgedreht, und nicht von dem vorderen ;)

 

Frage 2) Da gibt's nicht viel zu sagen: "Request Illegal IFR :D"

 

Frage 3) Gletscherflug :D

 

 

Die v. Dir genannten sind aber auch super Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1) Vielleicht ist er vom Runway (hinten im Bild) gestartet und abgedreht, und nicht von dem vorderen ;)

 

Frage 2) Da gibt's nicht viel zu sagen: "Request Illegal IFR :D"

 

Frage 3) Gletscherflug :D

[/b]

 

1) Wäre dann aber etwas tief ;) . Kann aber auch sein, dass die Perspektive täuscht.

 

3) Yo, das passt schon noch. Wenn der Speed stimmt und jetzt erst auf dem Glideslope established ist, sollte das Gear jetzt dann halt raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, bitte

 

Wollen wir nicht warten, bis der Wettbewerb gelaufen ist!?

Nehmen wir doch die Bilder erstmal so, wie sie sind. Es ist für die Ersteller nämlich mühsam, wenn über Ihr Bild diskutiert wird und sie sich nicht selbst fair äussern können, da sie sonst in die Gefahr laufen, sich zu outen und das wollen wir ja nicht. Man will ja vorerst anonym bleiben, um die Abstimmungsentscheide nicht zu beeinflussen.

Also, wartet doch bitte noch. Nachher könnt ihr dann "loslassen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesagt Mike! ;)

Auch von meiner Seite her, Kompliment! Wie jedesmal eigentlich fiel mir die Entscheidung alles andere als leicht. An alle Einsender: Schappooo! :D

 

Hab jetzt richtig Lust bekommen, beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...