Zum Inhalt springen

Kleine Auswahl aus deutschen Landen


Mellies

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

könnte mich selber geißeln, daß ich bei diesem prachtvollen Wetter nicht zum spotten gefahren bin. Aber der Werder-Sieg gestern und der nachfolgende Blick auf die Tabelle (Gruß an Markus...) musste ganz einfach mal gefeiert werden.

 

Daher nun mal eine kleine Auswahl von Nov. 2003 bis Feb. 2004 die von den kritischen Prüfern bei Airliners.net abgenickt wurden.

 

Ich habe die Link-Methode gewählt, da es einfach zu zeitaufwendig wird, die Bilder dreimal zu bearbeiten.

 

Piper Cheyenne der LFT in deren Hangar in Bremen (D-IOSC):

518600.jpg

 

Die wundervoll restaurierte Saab Safir (D-EBED):

518601.jpg

 

Aus Düsseldorf grüßt die B735 der Air France (F-GJNH):

518602.jpg

 

Auf Startbahn 23 in Hamburg wartet B733 der Lufthansa (D-ABEC):

518603.jpg

 

Auf selbige Piste ist der A319 der Finnair im Anflug (OH-LVI):

518604.jpg

 

Wie auch die B733 der Lufthansa (D-ABXT):

518605.jpg

 

Kurz vor dem Abdocken am Gate in Bremen, LH B733 (D-ABEA):

518621.jpg

 

Bluewings Anne rollt in Düsseldorf so rum (D-ANNE):

518622.jpg

 

Avro85 der Lufthansa ebenfalls in Düsseldorf, mag ich leiden, diese kleinen Dinger (D-AVRB):

518623.jpg

 

Auf den ersten Blick ein ganz normaler A319...

A319LR Privatair in Düsseldorf auf den Weg Richtung USA (D-APAC):

518624.jpg

 

Zwei A319 auf einem Bild, dafür musste ich extra nach Düsseldorf fahren, vorne Finnair, hinten nochmal die Privatair (OH-LVH und D-APAC):

518625.jpg

 

Von der Qualität eher mässig, aber schon in einem taiwanesischen Airliner-Magazin veröffentlicht (direkt neben Maxls F70...:) )

TAP A319 rollt auf die Startbahn 18 in Frankfurt, Carsten müsste ein ähnliches Bild auch haben, leider war an dem Tag das Wetter sehr schlecht. (CS-TTK):

518657.jpg

 

Und nun ärgere ich mich weiter über die Sonne, die mir so hämisch ins Gesicht lacht...:D

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, nur ärgerlich, dass die Vorschau nicht so richtig geht ;) Aber am meisten gefällt mir ohnehin die Safir. War zu den HAC ja erstaunt, wieviel Kraft die haben muss...

 

Edit: Sie gehen ja doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...