Zum Inhalt springen

17.3. 12:45 Uhr bis 13:15 Uhr am Heligrill


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Da gibt es nicht viel zu sagen - ich werde einfach dort sein, weil ich um 13:30 Uhr beim Fliegerarzt antreten muss. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

So ein Zufall, genau morgen wollte ich nach der Arbeit mal wieder an den Heligrill. Kann aber nichts versprechen ob ich dich noch treffen werde. Geplant ist die Simulation morgen bis 1300, meist ist aber einwenig früher Schluss und ich schaffe es evtl. auch auf 1245 Uhr. Hoffe es klappt...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli,

 

Ich werde morgen keine Ausnahme machen!:D

 

Der wahr gut du bist ja immer dort ich glaube du wohnst dort ;):D

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Habe doch tatsächlich Burki, Marcel und Ueli am Heligrill getroffen! Burki, hast Du die MD11 noch erwischt?

 

Mal zur Abwechslung ein Airbus in Zürich, sogar von SWISS

P3170166.jpg

 

Dann mal ein echtes Flugzeug

P3170167.jpg

 

Meine neue Kamera

P3170168.jpg

 

Naja, oder auch nicht :)

P3170170.jpg

 

Burki kommen die Airbusse auch schon zu den Ohren raus! Wo ist sie denn, die MD11? :D

P3170171.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hey Andi, war toll dich heut zu sehen!

 

Jaja die MD-11.... WAAAH! Das wäre das Foto des Jahres geworden! Ich ärgere mich jetzt noch!

 

An alle die nicht dabei waren:

Heligrill: Ich habe gewusst, dass heut Martinair Cargo in ZRH landen wird, ETA ca. 1540...

Um 1515 denkt Burki, ah passt schon, die wird eh auf der 14 landen, da fahr ich doch zum Anflug raus... Also verstau ich die Kamera und wir gehen Richtung Autos... Dann sagt Ueli plötzlich, hey die ist schon im Final!! Ok, macht nix, die landet ja eh auf der 14, da kann ich von hier aus kein gutes Bild machen. Weiter gehts zum Auto... Kaum eingestiegen fährt Ueli vor: Du Burki die landet auf der 16, ist jetzt im Final! Nun gut, jetzt ists zu spät, bis ich vorne an der Ecke bin ist die längst in der Werft... Dann musste ich kameralos zuschauen, wie die schöne MD-11 auf der Runway 16 aufsetzt im schönsten Sonnenlicht... WAAAAH!

 

Könnt ihr meinen Frust verstehen? :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ja, das war ein netter Treff am Heliport. Burki, ich verstehe Deinen Frust, wir haben die Ankunft schlicht verplaudert. Ich hätte meinen Scanner halt früher auf die entsprechende Frequenz programmieren sollen, dann hätte es vielleicht geklappt. Aber der schöne Martinairjet geht ja wieder, möglicherweise mit einer eindrucksvollen Gischtfontäne. Mein Frust ist meine sonnenverbrannte Kopfhaut vom zu langen Heligrillschwatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...