Zum Inhalt springen

Sternflug-Treff in Grenchen 20.3.04


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

 

leider meint es Petrus in diesem Jahr nicht sehr gut mit den Sternflüglern.

 

Ich habe mir diesen Tag reserviert - was mache ich nun daraus? Fürs Erste bin ich auf jeden Fall mal in Grenchen. Wenn es denn die unsichere Witterung trotzdem zulassen sollte, darf auch die PQE noch ins Freie.

 

Nun, wen trifft man auch noch in Grenchen, zumindest um etwas zu fachsimpeln?

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Ich bin, wie von Mike erwähnt auch dabei. Bei Interesse und fliegbaren Bedingungen lasse ich auch noch 310 Pferde aus dem Stall :D

 

Ich denke, man trifft sich so ab dem späteren Morgen in Grenchen.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Jäjä, wie Mike schon erwähnt hat, komme auch :)

 

@Mike

Komme dich holen, dann weiter zu Jenni, dann vollgas! Oder äh.. Wisi? Willst auch mitfräsen?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Tja... auch ohne Sternflug komme ich morgen (Freitag) abend um 21:15 Uhr in BSL an und werde am Sonntag gegen 12:30 wieder abduesen. Waere natuerlich schade, wenn ich da die Zeit alleine verbringen wuerde...

 

Faehrt zufaellig jemand von BSL nach Grenchen, oder kann ich dort relativ leicht mit dem Zug hinkommen? Wie schaut's ueberhaupt am Wochenende aus? Ich habe 2 Naechte in BSL gebucht, koennte von Sa bis So aber auch ein Hotel in Zuerich suchen...

 

Gruss,

 

Thomas

(derzeit in England, daher ohme Umlaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrplan gibt's unter http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/dn

 

Basel - Genchen (Samstag Vormittag):

 

Details Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer

 

1. Basel SBB 20.03.04 ab 07:24 0:57

Grenchen Nord an 08:21

 

2. Basel SBB 20.03.04 ab 08:24 0:57

Grenchen Nord an 09:21

 

3. Basel SBB 20.03.04 ab 09:24 0:57

Grenchen Nord an 10:21

 

4. Basel SBB 20.03.04 ab 10:24 0:57

Grenchen Nord an 11:21

 

Grüsse Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:002: :002: :002: Ich leider nicht. :002: :002: :002:

 

Leider muss ich am Samstag, wegen nicht stattfinden des Sternflug Arbeiten.

 

Daher wünsche ich Euch Allen einen Tollen Tag :008:

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruo,

 

Danke fuer den Fahrplan und das Shuttle-Angebot!

Wann werden die meisten denn so eintrudeln? Ich riochte mich mit der Auswahl des Zuges nach Euch...

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich kann morgen auch auf einen Sprung in Grenchen reinschauen.

Danke so bis 13.00/30 Uhr.

 

Freu :D :D :D

 

Bis Morgen zusammen.

 

Gruss an Alle

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

werde auch am späteren Vormittag in Grenchen eintreffen ... Habe heute noch das Gröbli nach Wangen-Lachen ausgeführt und ertrage damit einen vorraussichtlich am Boden stattfindenden Flugplatzbesuch.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...