Zum Inhalt springen

Fragen zu den Anflügen auf das WTC


Drone

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Drone

Ich wollte mit den beiden Artikeln hauptsächlich aussagen, daß es das PNAC überhaupt gibt.

 

Wieso postest du dann nicht gleich diesen Link: http://www.newamericancentury.org/

 

Alles andere ist secondhand, tendenziös und sehr subjektiv...

 

Glaube kaum dass du hier jemanden findet, der ernsthaft deine Theorie von ferngesteuerten Flugzeugen teilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

Ich frage mich wo denn die beiden andern, echten Flüge abgeblieben sein sollen, wenn die Jets welche das WTC angriffen angeblich ferngesteuert waren...verschollen im Bermudadreieck?

Aber Flo, auch die sind nun in der Aerea 51 eingelagert. Dort ist auch die Bundeslade vom Indiana Jones gelagert. Du magst Dich sicher an das Film-Ende erinnern mit den vielen Millionen Kisten.

 

Interessant finde ich ebenfalls, dass Drone immer schreibt, es gehe im NUR um die technische Machbarkeit und jetzt ist dies sekundär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Andreas, bei mir war immer von ähnlichen Flugzeugen die Rede.

Deshalb fragte ich ja Peter wegen der B737.

 

Siegfried, Du hast leider gar nichts begriffen.

 

Flo, ich wollte dazu in erster Linie eine deutschsprachige Seite aufführen. Aber vielleicht ist dieser Link wirklich besser, danke.

 

Nochmal: Ich wollte wirklich nur, daß Ihr auf meine Punkte argumentativ eingeht, da ich selber nicht ganz von meiner Theorie überzeugt bin. Leider sind einige in Polemik verfallen.

 

Die Entscheidung, ob dieser Thread jetzt geschlossen werden soll oder ob es weiter geht, denke ich, sollten die Moderatoren treffen. Ich will jedenfalls niemandem zur Last fallen.

 

Servus

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Christian,

 

nachdem nun in allen Nuancen Deine Visionen hier dargelegt wurden und die techn. Fragen erschöpfend beantwortet sind, wäre es an der Zeit, diesen Thread zu schließen....

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt mein letzter Senf nachdem so schön vom Schliessen des bald Erdumfangweit breitgetretenen Themas gesprochen wird.

 

Christian

 

Eine Frage als Gedanke zum Mitnehmen.

 

Welche Theorie ist deiner Meinung nach möglicher.

 

A) Dass Dronen und Ferngelenkte Flieger die Wahrheit sind und alles andere erfunden, oder...

 

B) Dass die "A" Geschichte selber - genau wie deren Inhalt - eine mediale Verschwörung gegen gesunden Menschenverstand, Wissen, Beobachtungen, Realität und Fakten ist. Gehirnwäsche übers Internet sozusagen ;)

 

Was ist einfacher, eine Verschwörung in diesem Ausmasse durchzuziehen, oder eine solche glaubhaft darzustellen?

 

Was glaubst du was los wäre, wenn dem wirklich so wäre... Derart organisiert und untransparent und die herausfinden würden, dass du Bescheid weisst!?! :D ;)

 

eieie, Christian...

 

Gruess Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

da ich den Thread eröffnet habe, glaube ich, daß es mir noch zusteht, auch den letzten Beitrag zu schreiben.

 

Ich habe drei Bücher über den 11. September gelesen. Zuerst Nafeez Ahmeds, dann Bröckers und zuletzt Wisnewskis.

Wobei ich Wisnewskis Buch am aufschlußreichsten und am besten recherchiert fand, auch wenn es einige Fehler birgt. Natürlich habe ich auch im Internet geforscht und auch versucht, Pro und Wider abzuwägen. Schließlich bin ich zu einem weitgehend kompletten Ergebnis gekommen, wie der 11.09. sich wirklich abgespielt haben könnte. Da ich aber wegen der technischen aviatischen Möglichkeiten und Beobachtungen noch Informationen sammeln wollte, bin ich hier gelandet. Ich wollte primär schon erst die Informationen über die Sinkflüge wissen, wußte nur nicht, wie weit sich die Diskussion entwickelt und ob ich den Verdacht der ferngelenkten Flugzeuge ansprechen sollte.

Die von mir hier angesprochenen Verdächtigungen sind natürlich aus dem Gesamtbild gerissen und daher für Euch schwerer verständlich. Es kann natürlich sein, daß ich mich vollkommen irre, aber deswegen versuche ich ja, Informationen zu bekommen.

 

Peter, es wurde doch nur die Frage wegen der Sinkflüge erschöpfend beantwortet. Auf die Schlußfolgerungen des Washington Post-Artikels, die eigentlich die Schlußfolgerungen von Gerhard Wisnewski sind, wurde nicht eingegangen.

Auch auf die Bilder und Videos wurde (außer kurz von Bernie) nicht eingegangen.

Schade auch, daß du auf meine Frage wegen der B737 deines Beitrags vom 13.09.01 nicht mehr geantwortet hast.

 

Roy, ich kann nach meinem jetzigen Wissensstand weder A noch B beantworten. Natürlich ist es möglich, daß Autoren oder Internetscharlatane aus Profitgier Sachen einfach erfinden oder verzerren. Aber ich habe auch die Quellen so weit wie möglich nachgeprüft, versucht die Bruchstücke von Informationen zusammenzufügen und bin auch deshalb auf das vorher von mir angesprochene Ergebnis(Gesamtbild) gekommen.

Denk noch mal an die Uriella.;)

Wenn keine Nachfragen mehr von den Moderatoren kommen, verabschiede ich mich hiermit noch einmal.

 

Macht`s gut

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...