Zum Inhalt springen

So 21.3.04 Grenchen


musiker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich kann leider am Samstag nich nach Grenchen kommen. Bin aber am Sonntag 21.3.04 ab ca. 15 Uhr auf dem Flugplatz. Ich hoffe, dass etwas läuft und das evt. auch noch ein paar bekannte Gesichter zu treffen sind.

 

Ich freue mich auf diesen Sonntag!

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

 

ps für kurz entschlossene meine Handy Nr. 079 743 20 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Tja, wer zu spät kommt, bestraft das Leben :D Warum machst du auch schon gleich nach der Sternflugverschiebung Termine für den 20. ? Solltest uns langsam kennen, das wir grenchner Trotzköpfe eine wetterbedingte Verschiebung nicht einfach hinnehmen und uns den Spass verderben lassen :D :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas

 

ich bin sicher auch am Sonntag da, was soll ich sonst den ganzen Tag machen:rolleyes: . Nun hats ja auch Internet am Ort, wenn nichts läuft, zumindest etwas surfen.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hein

 

Super

 

Dann freue ich mich Dich wieder zu treffen. Welche Zeit ich dann dort bin kann ich noch nicht genau sagen, aber ich kann Dir dann noch ein SMS senden.

 

In demfall bis am So.

 

Schöne Grüsse von Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Trotz schlechten Wetters werden ich und Heinz bestimmt auf dem Flugplatz unseren Sonntag zu tode schlagen. Wer schön und lustig, wenn sonst noch mehr leute kommen können / würden.

 

Für weiter kommende Leute, meldet Euch auf 079 743 20 15

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...