Zum Inhalt springen

21.3.2004 Vie


Siegfried

Empfohlene Beiträge

Ein paar Bildchen aus Wien

 

Freitag Nacht ist mir ein "spezial visitor" aufgefallen:

 

Korean B747-200F ICN-VIE-BRU (Seoul-Wien-Bruessel). Da schlechtes Wetter angesagt war....dacht ich nocht..."gut, dann kann ich länger schlafen..."

 

Da aber schönes Wetter war bin ich kurzerhand rausgefahren:

 

Hier ein paar Bilder dieser "Spotterstunde":

 

Gleich zuerst ist die Lauda Air B767-300ER geflogen, die vor drei Wochen vom Leasing an Condor/LH zurückgekommen ist:

00.jpg

 

dann kam auch schon der Frachtjumbo - eine 400er sogar:

01.jpg

02.jpg

 

dann die nächste Lauda Air B767-300 (die kam vor ein paar Monaten vom leasing an Lauda Air Italy zurück)

In der "Hochsaison" fliegen sie unter Tags Urlaubsziele an - wie die beiden hier z.b. AGP und PMI (Malaga und Mallorca).

Normalerweise fliegt B737 diese Strecken - manchmal aber auch B777 oder A340 :)

 

03.jpg

 

Die Coratia hat jetzt ja eine neue Tailbemalung, hier eine ATR42

04.jpg

 

Seit kurzen hat die Austrian ja auch zwei A319 - hier die Erste ausgelieferte OE-LDA:

 

05.jpg

 

Die OE-LRE (CRJ100LR) , vor kurzem noch unter Lauda Air kam jetzt zur Tyrolean (Austrian Arrows) und fliegt im neuen c/s

 

06.jpg

 

Dann das PMDG 1:1 Modell der Lauda Air OE-LNN B737-7Z9

 

07.jpg

 

Die OE-LPA die erste in "kontinental Europa" ausgelieferte B777.... mit der war ich damals in CFU :)

 

08.jpg

 

Die OE-LAO (Großglockner) der Austrian fliegt in den Staraliance c/s (A330):

 

09.jpg

 

Auch die Gerorgian hat jetzt neue Tailfarben bekommen:

 

10.jpg

 

Dann habe ich erstmalig den ARA A319 in den neuen Farbschema gesichtet - ist wirklich schön.

 

11.jpg

 

Als Abschluss noch der Austrian A330 in den neuen Fraben mit dem neuen Tower im Hintergrund:

 

12.jpg

 

EDIT: in etwas größer sind sie unter:

http://www.fysb.de/database.htm?Pax_ID=6cb234b35732e4cd3a7197d9a086903f&from=0&countit=1&hersteller=&airline=&order=1&keywords=huss&bilder=1

 

Schöne Grüße aus Wien

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für heute (22.03.2004) ist der nächste Fracht Hammer angesagt:

ANTONOV 22 UR-09307 ANTONOV AIRLINES

ETA 1600 Local aus LUX

ETD 230204 1400 Local wohin weiss ich leider nicht.

 

Also entweder heute nach LUX oder heute oder morgen nach Wien.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder! Allerdings sind ein paar etwas überbelichtet, was aber bei dem Wetter je nach Cam gar nicht zu vermeiden ist...

Vielleich auch ein klein wenig nachschärfen, das wertet die Bilder auf.

 

Ansonsten superklasse Arbeit, am besten gefällt mir natürlich die AFL A319 :)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Bauchbilder im großen Stil - mal was anders und schön anzuschauen.

Original geschrieben von coppy

Allerdings sind ein paar etwas überbelichtet,

Ich kenne zwar die Einstellungen von der Kamera nicht, aber dank des beschränkten Kontrastumfanges im Vergleich zu analogem Papierbildern tippe ich auf eine leichte Überbelichtung oder Spottmessung auf den Bauch, da die Unterseiten relativ hell sind. Irgendeinen Kompromiß muß man eingehen (oder photoshoppen bei Bilder mit großer Farbtiefe).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...