Zum Inhalt springen

Das "Biest" zu Gast in Wien


triple7300

Empfohlene Beiträge

Heute beehrte uns Spotterfreunde am Flughafen Wien das "Biest" aus der Ukraine.

Für alle die jetzt immer noch nicht wissen,um welches Monstrum es sich da handelt hier mal ein Foto kurz nach dem Touchdown.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UR09307.jpg

 

AN22 ANTONOV AIRLINES UR-09307

Und zum Abschluss noch eines kurz nach dem "Einparken" auf der Position.

UR09307-1.jpg

 

Enjoy the beast pictures.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE

Mafioese Gratulation

Gut gemacht wie immer!!!

Und GESTOCHEN scharf wie man es gewohnt ist. Nur einen Kritikpunkt haette ich noch. Warum so gross und nicht in Thumbnnails :D :D :D :D :D

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da ja sicher so gemeint,dass man einfach draufklickt und dann erschient das Bild.Also versuchs mal an dem folgenden Bild:

UR09307-2.jpg

 

Und hat es geklappt :confused: :D :confused:

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Hammer Flieger, danke Andy !!!

 

PS. Bin am 2.6 in Wien, ist zwar noch etwas hin, aber dennoch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

 

super Bilder von nem absolut verschärften Flieger :D

Gibts zu dem irgendwo ein paar Flugdaten wie Reiseflughöhe, Geschwindigkeit, etc. ?

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

 

Danke für Deine Bilder! jetzt weiß ich auch, wo das Biest heute hingeflogen ist ;)

 

Zur Vervollständigung hier der Start in LUX heute um 14:30h :

 

Rotiert wird mit allen Rädern gleichzeitig....

040322_lux_an22_3947.jpg

 

Mit erstaunlich sanftem Brummen geht's behäbig in die Höhe...

040322_lux_an22_3951.jpg

 

Und ab nach Wien....

040322_lux_an22_3955.jpg

 

Sorry übrigens für's Gegenlicht und die stehenden Props, aber der Abflug kam so überraschend, dass ich nur im Laufschritt zur Fotoposition kam und dadurch eine längere Belichtungszeit gnadenlos verwackelt hätte...

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Thomas, auch spitzen Bilder von dir ! Schon was neues zu deiner HP ? Kannst dich mal melden, auch wenn du Hilfe brauchst ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag den VAP-Spottern!

 

von mir auch ein kleines bild eines anderen  "monsters".

 

das bild ist leider nicht so gut, ich habe mit manuellen einstellungen geknipst.

aufgrund des zeitmangels habe ich es auch nicht bearbeitet.

hier ein foto von 7Alpha.

dscn2240.jpg

 

 

 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ein Klasse Flieger.

Leider sind die meisten schon für die Schrottpresse vorgesehen.

In Lwow (UA) stehen von diesem Typ mindestens 10 Stk. herum und warten auf ihr Ende.

Muss mal rumkramen ob ich noch Fotos von meinen Aufenthalten in Lwow finde!

Bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

tolle fotos die ihr da gezaubert habt vom biest :D!

war da einer am tower :D?

 

auch ich habs gestern noch geschafft ... spät aber doch:

539424.jpg

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

hallo zusammen

 

Ich hätte da auch noch was aus dieser Rubrik,es war vor einer Woche in London Stansted,eben das hier

 

]UR-09307.jpg

 

eben die AN 22 mit der Reg

 

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Jau, der Flieger ist wirklich beeindruckend. Ich hatte den ja schon vor ein paar Wochen in DUS vor der Linse: http://charliebravo.de/spott/031226dus_an22/031226dus_an22ii.htm, (s.a. http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19176&highlight=Antonov). Dort gibt es dann auch ein paar technische Daten.

 

Wie war das eigentlich in Wien? Sind die Caterer und Tankwagen da auch im Dutzend angekommen, um nach einer Umrundung des Fliegers dann festzustellen, dass sie nicht benötigt werden?

 

Und würde es sich bei dem permanenten Einsatz nicht lohnen, eine weitere AN-22 wieder in Dienst zu stellen, sofern die nicht zu vergammelt sind?

30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

dann empfehle ich dir einen Besuch in Lwow/ Ukraine.

Flug ab Frankfurt mit UA direkt.

Für AN Fans das Mekka schlechthin.

Aber in dem desolaten Zustand wie sie dort zu finden sind, lohnt sich kein Wiederaufbau.

Teilweise fehlen schon wichtigsten Anbauteile und der Zahn der Zeit nagt an allen Ecken und Enden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon alle Wiener Bilder vom Biest hier veröffentlichen muß ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben.

 

1.jpg

Ja, ja, die Sonne hat auch gescheint (nicht lange aber doch)

2.jpg

Im Dunkeln schaut das Ding auch nicht schlecht aus

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

And it burns, burns, burns,.......

9.jpg

Seitdem bin ich taub

10.jpg

Tower: ADB 7000 ready for take of runway 11.

ADB7000: Ready for take of runway 11, we need 2 minutes on the runway

11.jpg

Vollgas und ab durch die Mitte

 

Grüße

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...