Zum Inhalt springen

Fokker 100 in Air Berlin Farben


Robin

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde (besonders die Berliner Spotter),

 

da ich heute (22.3.) von einem karrieremäßigen wichtigen Termin aus DUS nach Berlin TXL zurückkehrte (LH B737) habe ich heute die erste GEXX Fokker 100 in Farben der Air Berlin gesehen.

 

Diese "Umstreichaktion" steht ja im Zusammenhang mit dem Wet-lease von 3 GEXX Fokker 100 an Air Berlin, die von GEXX Piloten und AB-FA´s betrieben werden.

 

Wollte hiermit nur allen Bescheid geben, die evtl. als eine der ersten ein Foto davon machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :)Irgendwie schimmert da immer noch der "Spirit of GERMANIA" durch, nur eben in Rot!:) :)

 

Am 07MAR04 war Sie noch GERMANIA grün.

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?188089

 

Ich bin mir für myself noch nicht schlüssig ob das nun als gelungen zu bezeichnen ist?! Helft mir......! :rolleyes:

 

Auf jeden Fall ist es eine Abwechslung am Himmel..... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

 

sieht ja irgendwie witzig aus , aber wie soll das denn enden !? Da AF und KLM auch zusammen sind, das die dann auch eine Mischung machen ?? Ich will garnicht wissen wie das aus sieht :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wahrscheinlich nicht passieren, Samy. So wie ich gelesen habe ist wohl bei dem Deal vertraglich verankert, daß KLM Ihre Bemalung behalten soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...