Zum Inhalt springen

Schoen feucht is auch schoen


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Gast PUnmuth@VIE

Beim warten auf die An-22 heute im stroemenden Regen hab ich folgendes produziert. Hier zur Abwechslung mal in 800 pixel Breite, was aber eher als Ausnahme zu werten ist :D :D :D

004_rj_a310_304_f_odvh.jpg

 

013_os_a320_214_oe_lbq.jpg

 

014_vo_d8_400_oe_lgg.jpg

 

018_ng_b737_3z9_oe_ilf.jpg

 

030_os_a320_214_oe_lbp.jpg

 

035_os_a340_313x_oe_lak.jpg

 

039_cy_a320_231_5b_dat.jpg

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, vorallem die Lauda 737 und der Cyprus Airbus. An dem sieht man auch schön, wie der Reverser das Wasser vom Boden auf saugt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

 

Sehr schöne Bilder, auf meinen Fotos sind die Flieger bei solchen Aufnahem selten so schön in der Mitte... :D

 

Da keiner meiner Vorredner diese Frage gestellt hat gehe ich davon aus mich damit grausam zu blamieren, erlaube mir aber trotzdem zu nachzufragen, wo Du die Bilder geschossen hast... Schwechat?! :confused:

 

Liebe Grüsse,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Echt super Bilder!

 

Ebenfalls interessantes Gespräch über den Reverser... Aber kann mir kurz jemand sagen, was das genau ist? Vielleicht kann ich ja dann auch etwas mitreden... :)

 

Cu soon!

BEAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Galeforce1

Ebenfalls interessantes Gespräch über den Reverser... Aber kann mir kurz jemand sagen, was das genau ist? Vielleicht kann ich ja dann auch etwas mitreden... :)

BEAT

Das ist ein anderes Wort für die Schubumkehrvorrichtung. Du kannst das gut sehen bei der Cyprus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

Beim warten auf die An-22 heute im stroemenden Regen hab ich folgendes produziert.

 

Hallo Peter,

 

Das nenne ich Einsatz!

 

Schöne Bilder vor allem der Jordanian A310 ....die hab ich schon angedacht ob ich sie mir nicht ansehen sollte - aber das Bett war trockener und wärmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer sagt denn da immer, wir Spotter bräuchten schönes Wetter? :D

 

Der Cyprus-Airbus ist natürlich schon sehr gelungen, die anderen gefallen aber selbstverständlich auch!

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Johannes Kern

Da keiner meiner Vorredner diese Frage gestellt hat gehe ich davon aus mich damit grausam zu blamieren, erlaube mir aber trotzdem zu nachzufragen, wo Du die Bilder geschossen hast... Schwechat?! :confused:

Um die Frage zu beantworten:Ja der Flughafen ist Wien-Schwechat.

@Peter:

Wie du weisst,bin am anderen Ende der RWY gestanden und hab mir dort den Regen auf den Schirm prasseln lassen.Erfolg mit dem abfliegenden Biest hatte ich ja auch keinen.Die Bilder von Dir sind wie immer toll und ,sorry,schön scharf.:D:D

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Gelungenen Bilder aus der der Situation entsprechenden Perspektive - es muß nicht immer die Sonne scheinen!

 

Besonders gefällt mir wie auch schon anderen die Cyprus wegen der aufgewirbelten Gischt, die nach vorne gedrückt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

Danke fuer die Blumen an alle @triple7300: Scharf wie Chilli sozusagen oder scharf wie Canon? :D

Beides natürlich :D :D

Frag mal Bernd.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fokker70

jaja das war gestern wirklich ein heisser abend.... :D:D:D

 

BTW: Habt ihr schon gehört was da in genau einer Woche auf uns zukommt ??

 

Angeblich kommen da ja bis zu 6 Widebodies.

Hoffe das Wetter ist schön - in VIE ...ich bin ja leider 3000km weit weg in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siegfried

BTW: Habt ihr schon gehört was da in einer Woch auf uns zukommt ??

 

Angeblich kommen da ja bis zu 6 Widebodies.

Gehört ja.Aber im Moment sind es 3 Widebodys:

1 mal B747-200 Freighter mit dem Gepäck

1 mal B747-300 mit dem saudiarabischen König

1 mal MD11 Freighter mit dem restlichen KrimsKrams.

 

Der Rest, der mal vermutet wurde, ist leider noch nicht bestätigt.

Fest steht,der ganze Tross zieht am 2.4.wieder aus Wien ab.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von triple7300

Der Rest, der mal vermutet wurde, ist leider noch nicht bestätigt.

Fest steht,der ganze Tross zieht am 2.4.wieder aus Wien ab.

 

Hallo Andy,

 

Danke.

Ich hoffe nur sie kommen unter Tags und sie dürfen einreisen ;)

...ist ja bei uns nicht immer so ...wie man so hört......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...