Zum Inhalt springen

schneeweiss, lufthansa a300 und pinocchio...


gianrico

Empfohlene Beiträge

so, eigentlich keine neuen bilder die jetzt kommen, aber da ja bald der frühling ins hause steht und ich diese wunderbar weissen bilder eines strahlenden wintertages noch meiner festplatte entreissen konnte...here they are.... das erste ist ein wenig grösser (250k) der rest sollte passen...

 

schneeweiss 1

schneweiss_1.JPG

 

schneeweisser 11er

schneeweiss_2.jpg

 

zum 11er gibts auch noch ein anderes posting meinerseits, werd ich gleich im anschluss reinstellen :----) drum hier noch das vorbeirauschen am spotterhügel:

schneeweiss_5.jpg

 

dann waren die deutschen mal wieder mit dem a300 hier...

schneeweiss_3.jpg

 

und ganz zum schluss der pinocchio-ärger... na ja, da hab ich mich jetzt seit november auf meinen lax flug mit dem neuen 340er der swiss gefreut, flachliegen mit business-meilen - und dann ? nochmals ein ritt mit dem alten arbeitspferd, angeblich probleme mit irgendwas...tja, das gibt die lügennase:

schneeweiss_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Gian-Rico

 

Was ist denn mit dir passiert? Voll im Gegenlicht, keine ungewöhnlichen Perspektiven, nur 08-15 Bilder... Ist man von dir ja gar nicht gewohnt! :)

 

Der Fake gefällt mir nicht so gut, ist zu offensichtlich...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hähä, hab ja gesagt "nichts neues"...aber ich arbeite dran.... fake war ja mehr eine trotzreaktion auf den airbus-bschiss...wo ich mich doch sooo gefreut habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Gian-Rico, du wirst die nächsten 20 Jahre A340 fliegen können, sei froh hast du noch einmal die MD-11 erleben dürfen :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was heisst hier "hast" ? ich hab das noch vor mir, ende april !!! aber ich geniesse für dich mit...und wenn ich denk, dass ich anno 1995 bereits mit dem cathay340er geflogen bin ist das ding ja auch kalter kaffee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...