Zum Inhalt springen

PREMIERE ! Der erste Flugzeug-Starschnitt...


gianrico

Empfohlene Beiträge

jungs, bravo-schnipseln ist vorbei - ich präsentiere euch den ersten flugzeug starschnitt ! und weils ja heiter werden soll und der arme 11er bald in rente geht: henkt euch die rochel über das bett (und an alle kritiker: ich WEISS das die bilder grösser sind als 800 pixel....;-)

 

STARSCHNITT.jpg

 

so sollte es aussehen, wenn jemand nicht mit seiner schere klar kommen sollte, ich werd noch eine 0190er nummer einrichten...

 

und weil ihr seid: alle teile miteinander, kein kleingedrucktes oder sonstige schere(!)reien...

 

zuerst für oben links:

swiss_11_obenlinks.jpg

 

dann für oben rechts:

swiss_11_obenrechts.jpg

 

so, jezt kleber holen und unten links weitermachen:

swiss_11_untenlinks.jpg

 

und dieser teil kam früher immer erst monate später und war sicher das gesicht oder die t....: der schluss, das finale !!!

swiss_11_untenrechts.jpg

 

so, ich hoffe ihr schafft das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...