Zum Inhalt springen

[AVSIM] Was ist nun los?


VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Schon seit einigen Tagen muss ich feststellen, dass die File Library von AVSIM down ist. Weiß zufällig jemand, wann sie wieder online ist?

 

 

 

Vielen Dank

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von VAP-BAG

Hallo!

 

Schon seit einigen Tagen muss ich feststellen, dass die File Library von AVSIM down ist. Weiß zufällig jemand, wann sie wieder online ist?

 

 

 

Vielen Dank

 

Max

 

 

Die werden in zukunft gebüren verlangen (nur eine sarkastische vermutung) , ist ja momentan der trend was früher freeware war eben jetzt geld zu verlangen ... :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Library Down Again

 

Posted: Monday, March 22, 2004 - 12:02

The AVSIM Library is unavailable until further notice due to a further hardware fault which has been causing corrupt downloads in the past few days. We are working on it and will have the problem resolved just as quickly as possible. We want to thank our readers for their patience as we work through these hardware issues."

 

Die scheinen momentan grössere Probleme mit ihren Servern zu haben...

Habt Geduld mit den Jungs von Avsim :)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Entreri

Die werden in zukunft gebüren verlangen (nur eine sarkastische vermutung) , ist ja momentan der trend was früher freeware war eben jetzt geld zu verlangen ... :003:

 

 

Auch wenn diese Bemerkung sarkastisch sein soll, finde ich sie total daneben. Ich denke, AVSIM ist warscheinlich noch eine der letzten Bastionen, die einen solchen Schritt machen würden. Die Leute bei AVSIM machen einen guten Job und das seit mehreren Jahren. Schön, wenn alles so geschmiert läuft, man unbegrenzt unregistriert Freeware runtersaugen kann und sich in einem der wohl komplexesten Foren tummeln kann. Aber wehe, es gibt mal einen technischen Ausfall und der ist nicht gleich innert Kürze behoben, schon wird mit scharfem Geschütz losgedonnert. :001:

 

Habt doch einfach Geduld. Eine so riesige Datenbank ist nicht so schnell wieder hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mike Strasser

Auch wenn diese Bemerkung sarkastisch sein soll, finde ich sie total daneben. Ich denke, AVSIM ist warscheinlich noch eine der letzten Bastionen, die einen solchen Schritt machen würden. Die Leute bei AVSIM machen einen guten Job und das seit mehreren Jahren. Schön, wenn alles so geschmiert läuft, man unbegrenzt unregistriert Freeware runtersaugen kann und sich in einem der wohl komplexesten Foren tummeln kann. Aber wehe, es gibt mal einen technischen Ausfall und der ist nicht gleich innert Kürze behoben, schon wird mit scharfem Geschütz losgedonnert. :001:

 

Habt doch einfach Geduld. Eine so riesige Datenbank ist nicht so schnell wieder hergestellt.

 

 

Mensch Mike das war auch kein direkter angriff auf AVSIM , ich prangere ja nur den algemeinen trend an das jeder auf einmal kohle abgreifen will , und da sei mir verziehen das eben AVSIM für einen sarkastischen spruch her halten musste . Ich hoffe eben so wie viel eandere das sie das technische problem bald in den griff bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...