Zum Inhalt springen

Bilder aus Zürich


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

Peter Schneider

hoi zäme

 

am 14. dieses Monats war ich in Zürich-Kloten und habe ein paar Bilder gemacht. Dabei ist mir Air Berlin aufgefallen.

 

Die BAe 146-300 D-AWBA habe ich hier noch nie gesehen

hier beim Landanflug

D-AWBA_002.jpg

und hier beim Start

D-AWBA.jpg

der Airbus A319 der Aeroflot scheint ziemlich neu zu sein

VP-BWJ.jpg

Geben sie den Maschinen Taufnamen?

VP-BWJ_002.jpg

Die Lauda Boeing 767 ist immer ein schöner Anblick

Lauda.jpg

und hier noch frontportrait von der HB-JAK

HB-JAK.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

schöne Bilder, aber das mit den Taufnamen bei den Aeroflot-Bussen ist mir auch noch nicht aufgefallen, habe gerade mal geschaut, auf meinen Bildern haben sie noch keine Namen.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...