Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb März; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den März  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den März

    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0304/1.jpg[/img]
      12
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0304/2.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0304/3.jpg[/img]
      14
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0304/4.jpg[/img]
      53
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0304/5.jpg[/img]
      9
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0304/6.jpg[/img]
      7
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0304/7.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0304/8.jpg[/img]
      12
    • [img]http://www.metakommunikation.ch/schmidi/screen0304/9.jpg[/img]
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Einmal mehr geht der Screenshotwettbewerb in eine weitere Runde.

Leider sind es diesmal nur 9 Bilder, aber dafür sind sie zum Teil doch sehr interessant....:)

 

Viel Glück allen Einsendern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle shots!

 

der erste ist natürlich besonders interessant! gute idee mal nicht das neuste vom neusten zu bieten ... trotzdem hab ich nciht den ersten shot gewählt :p ...

 

viel Glück an alle "Schießer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Jenni falls du nächstes Mal auch mitmachen möchtest muss ich dich enttäuschen, dein PC verkraftet den Sim leider nicht... ;) Darfst aber gerne meinen PC benutzen falls du dich kreativ austoben möchtest :)

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Gratulation an den Ersteller von Shot Nummer 4... Einfach toll... Das Bild sieht sogar auf einem PC mit 800x600 gut aus :)

 

Kleine Frage an alle, wo wuerde ich denn diese A109 herkriegen, wenn ich einen Flightsim haette :D

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind tolle Shots dabei, doch was ich total daneben finde, ist wenn Bilder schon vor Wettbewerbsende auf einer anderen Page hochgeladen werden oder sogar schon einmal hier gezeigt wurden :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Hergi

Verboten ist es halt nicht, aber ich finde es persönlich auch schöner, wenn sich jemand die Mühe nimmt, extra für den Wettbewerb einen Shot anzufertigen.

Eher problematisch in sachen Regelverletzung dürfte es für den ersten Shot werden. Sieht mir nicht unbedingt nach Simulator aus, sondern eher nach Arcade-Game. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Das Problem ist halt dass ein Shot welcher schon mal gezeigt wurde unter Umständen nicht mehr anonym ist.

 

 

Desweiteren müssten wir mal den Begriff Flugsimulator diskutieren. Es steht ja nirgens dass es ein realistischer Sim sein muss. Mit einem Game kann man durchaus auch einen Flug simulieren aber halt eben nicht realistisch.

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmidi, ich zitiere Regel Nr2:

 

"2. Der Screenshot muss aus einem PC Flugsimulator stammen."

 

Ein Arcadegame ist definitiv kein Flugsimulator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Mike

 

Wie gesagt das ist Definitionssache. Klar ist: Es handelt sich hier sicher nicht um einen Flugsimulator im eigentlichen Sinn!

 

Es ist ja auch offensichtlich dass es sich um einen Gag handelt!

 

Fragen tu ich mich über die 10 Stimmen die diesem Bild bis jetzt gegeben wurden. Denn das schönste Bild ist es sicher nicht. Und das ist unfair denen gegenüber die sich wirklich Mühe gegeben haben.

 

Ich schlage vor die Diskussion nach beendigung der Abstimmung weiterzuführen, da sich dann auch die Teilnehmer äussern können.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schmidi

Ich schlage vor die Diskussion nach beendigung der Abstimmung weiterzuführen, da sich dann auch die Teilnehmer äussern können.

 

Hihi, hast recht. Nun hast Du mich mit der eigenen "Waffe" geschlagen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo wurde dieser Shot denn gezeigt?

 

PS: Dieser Shot, der vermutlich (ich weiß nicht) von einem Arcadegame stammt kann durchaus auch von einem FS stammen.

 

Im ganz Altem Nintedo gab es da ein Spel, welches "Nintendo Helisimulation" (oder so ähnlich) hieß, bei dem man eben nur fliegen konnte. Dieses wurde für den PC kompatibel gemacht, als FS-Game sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja im Moment auch nicht so wichtig, das wäre eher bei einem Kopf an Kopf-Rennen von Wichtigkeit. Lassen wir das momentan mal einfach so stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne das erste Bild! Das ist irgend so ein Onlinegame als Werbegag auf der Homepage von einem Rettungsdienst. Ich weiß aber nicht wo genau. Auf jeden Fall habe ich das schon gespielt!

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Hallo,

 

Eine Frage:Wo gibts den das Repaint der Rega für die Augusta?

 

Danke für Antworten

 

Gruss,Lorenz

 

PS.: Schöne Shots sind dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch ich habe mich für einen shot entschieden, ganz klassisch unter dem gesichtspunkt, wer sich wohl de grösste mühe gegeben hat. Und das war diesmal echt nicht einfach...

 

 

greetz

 

frank

 

 

 

------------------------------------------

visit us at:http://www.sportpiloten.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...