Zum Inhalt springen

LSZH am 27.03.2004 (15 Bilder)


pstoeckli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich wollte noch mit meiner Kamera üben, darum war ich Heute Nachmittag in Zürich. Hier ein paar Bilder. Kritick zwecks Verbesserung sind immer wilkommen.

Gruess / Patrick

 

Als 1. ein 330 der Swiss beim take off, auch der Vogel rechts ist abgeflogen

 

P1010011.JPG

 

weiter mit 340 LX016 nach JFK

 

P1010006.JPG

 

und dann 330 auf die 34 als LX064 nach MIA

 

P1010003.JPG

 

ein freundlichen Cpt. der Swiss

 

P1010004.JPG

 

BA war auch im einsatz

 

P1010007.JPG

P1010008.JPG

P1010009.JPG

 

Dann die Lufthansa (leider nicht ganz zentriert)

 

P1010012.JPGP1010013.JPG

 

Dann war da noch sicher ein Schüler unterwegs

P1010016.JPG

 

Und auf dem Heimweg sind wir noch schnell in Oberglatt gegangen.

P1010019.JPG

P1010020.JPG

P1010021.JPG

 

Swiss war auch dabei

P1010022.JPGP1010023.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

 

Sind auch nicht schlecht gelungen!

 

Wenigstens hattet ihr schönes Wetter, bei uns in VIE hatte es

Schneegraupel / Regen..... ( Den neuen EVA A330 hatte ich aber trotz kurzfristigem Startabbruch trotzdem erwartet ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

heute war spotten am Sternflug in Buochs angesagt .... da kann Zürich bei weitem nicht mithalten :D

 

Ciao, Markus ;)

P.S.: nicht Ernst gemeint .... schöne Pics ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, geile Bilder!

und auch von mir danke für die geliebte D-ABIZ :)

 

das ist die 73sieben

so wie wir sie lieben

 

 

gruß

Manuel

 

 

EDIT smileyänderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind recht gute Bilder :-)

Der einzige verbesseungs vorschlag ist, dass die Flieger ganz zu sehen sind, doch übung macht den meister.

Noch eine frage wo hast du als erstes deine Bilder gemacht? Beim RWY 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus, bei mir war Kinderhütten angesagt und könnte deshalb nicht nach Buochs spotten gehen, Zürich ist doch einigenes näher.

 

@Lucien, Rnwy 10 beim Heli Grill. Und danke für den tip, ist mir selber auch aufgefallen.

 

Gruess

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich glaubs gesehen. Ich bin mit meinem Fahrrad an dir vorbeigefahren.

Bei diesem schönen Wetter gehen wir doch alle an den Flughafen ein paar Bilder schiessen :-))

Mir ist auch aufgefallen, dass die Flieger bis zu 2:30h verspätung hatten (z.B. die Swiss A340 nach Tokyo sollte um ca. 13:30Uhr abfliegen, doch sie flog erst um 15:40Uhr ab !!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut möglich, es waren nicht so viele Leute dort (ob es an die kalte Bise lieg ?). Ich hatte eine Grüne Skijacke und war mit mein 5 jährige Sohn er hatte eine Schwarze windjacke. Jetzt weiss Du ob ich es war oder nicht.

Gruss und schöne Woche.

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...