Zum Inhalt springen

ILS Sternflug 2004 (Die Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Christoph Mangold
Ist doch klar - der Autopilot

 

Auch bekannt als Hand:D

 

Wow, nächstes Jahr will ich auch dabei sein! *Freu*

 

Gruess vom Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco

 

du glaubst gar nicht wie sehr ich an euch gedacht habe und ich armer Hu.. musste Zivilschutz machen. Wie unmenschlich.

 

Nächstes Jahr muss die Weltbeste Pilotin Ariella unbedingt wieder ein Blätzchen frei haben für mich "gälllllhail.gif "

 

...aber dank deinen super Bilder ist es ja fast so als ob ich dabei gewesen währe. Danke Nicco.

 

 

PS: Das war doch gemein, hast du sicher den ganzen Tag gewartet bis du Wilko wieder beim essen auf di Linse gekricht hast. Wilko du hast mein höchstes mitgefühl :) zeigs ihnen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Da fühl ich mich aber geehrt. Danke fürs Kompliment. Klar halte ich ein Plätzchen für dich frei, und sonst einfach beim Wilko jetzt schon eine riesen Reservation eingeben, dann klappts bestimmt.

 

Ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Wilko du hast mein höchstes mitgefühl

 

Vielen Dank Patrick, aber so schlimm war es gar nicht. In letzter Zeit hat es an unseren Anlässen immer ein paar Frauen dabei und dann ist unser Nicco ja sofort absorbiert und ich kann in Ruhe mein Essen geniessen :D :D

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...