Zum Inhalt springen

Frankfurt, 27.03.04


CarstenB

Empfohlene Beiträge

Hi Carsten

 

Wie immer schöne Bilder aus FRAPORT.

 

Die kleine Spielerei mit den Propellern der Dash gefällt mir sehr gut!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,

tja, was soll man sagen, beinahe gewöhnt man sich schon an die aussergewöhnlichen Bilder von dir aus Frankfurt, doch ab und zu kommt in einem doch das Gefühl auf, dass die Bilder besser nicht als gewoht anzusehen sind, denn sie sind wirklich klasse!

 

Ich möcht auch mal wieder nach Frankfurt, aber irgendwie komm ich nicht dazu :(

 

Mein Liebling ist übrigens die MD-11 von FedEx, hab sie noch nie in real gesehen, aber ich find die Bemalung einfach klasse und zum Flieger brauch ich ja nix zu sagen, oder Benny?

 

Original geschrieben von Tobisky

Hi Carsten

 

Wie immer schöne Bilder aus FRAPORT.

[...]

Gruss Tobi

 

Nur kleine Anmerkung: FRAPORT ist nur das Management, es ist nicht der Flughafen ;)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor

 

Na gut, dann lass ich das mit FRAPORT! ;)

War mir einfach eine geläufige Bezeichnung für den Airport, da man in der Werbung oft FRAPORT hört.

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

mir gefällt es auch. Die Studie mit der Dash 8 finde ich interessant. Eine Korrektur gibts auch! Die Royal Air Maroc Boeing ist eine 400er oder, was ich noch eher annehme, eine 800er, aber bestimmt keine 500er Bobby. Was meint ihr?

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Original geschrieben von Johannes H.

Die Royal Air Maroc Boeing ist eine 400er oder, was ich noch eher annehme, eine 800er, aber bestimmt keine 500er Bobby.

Stimmt, ist eine -800 - war ein Tippfehler. Danke für die Korrektur.

 

Es gibt übrigens noch einen Nachschlag vom Sonntag und Montag - einfach auf das Bild klicken:

52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

ich habe es dir ja schon gestern gesagt, der zweite Teil gefällt mir sogar noch besser!

 

Wieder richtig tolle Bilder und auch eine gute "Mischung".

 

Gruß aus Bremen

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...