Zum Inhalt springen

Fotostativ ?


Condor

Empfohlene Beiträge

Michael wie gross bist Du denn?

 

Bedenke das ein Stativkopf und die Kamera beide jewels ca. 10cm hoch sind. So brauchst Du meist kein so riesiges Stativ mehr!

 

Bedenke auch, dass Stative mit der Zeit sehr schwer werden, vorallem wenn Du das Teil schleppen musst! Wäre ein Carbon nicht die bessere Wahl?

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ carsten nein ich habe die 300D noch nur da ich derzeit ein sehr wacklickes stativ habe und nun mal was gescheites suche das ich mich auch gerade dahinter stellen kann.

 

@ Bruno ich bin ca. 1,85 dann kommen noch die schuhe hinzu also kannst du es dir ja ausrechnen.Und ich denke halt auch gleich damit wenn man selber etwas höher steht als dort wo das stativ steht sowas muß man meiner meinung nach alles mit einkalkulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, Condor.

 

Aber gehört dieser Thread nicht in das Off Topic Forum? :confused: :D :o

 

Was bitteschön hat ein Stativ mit Aviatik zu tun? :rolleyes:

 

Condor schrieb:

'Ein 'sehr wacklickes stativ''

 

smilie_04.gif Wie meinen?

 

Meintest du ein Stativ, welches wackelt und nicht sehr stabil ist? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

 

Danke!

 

Gruss

Markus G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Condor

Ich rate dir gehe am besten mal in den Fachhandel mit deiner Kammera und probiere das aus was wir am besten liegt und deinen Anforderungen entspricht, glaub mir das ist das beste. Billiger bei ebay oder im Internet kaufen kannst du immer noch später ;) .

 

@Markus G

Mann kanns auch übertreiben was die Nörgelei angeht :rolleyes: :rolleyes: .

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...