Zum Inhalt springen

"Middle Earth`lings" - Mehr aus NZAA - Auckland


cargo747

Empfohlene Beiträge

Servus,

hier wieder ein paar Bilder - dieses mal alles NZAA/AKL/Auckland vom 26.3.2004 bei "meinereiner" :D ...

 

""wie ich meine Canon Rebell doch liebe ;) ""

 

Malayisa B747-400 Landung - 9M-MPD

500386_9M-MPD.jpg

 

Die "arabische Röhre - Teil2" A6-EMS

500386_A6-EMS_2.jpg

 

Die Eva aus Taipei :) B-16603

500386_B-16603.jpg

 

Ein 340er aus Hong Kong B-HXG

500386_B-HXG.jpg

 

Ein Insulaner aus Fiji DQ-FJC

500386_DQ-FJC.jpg

 

Ein "Gimchi" Bomber aus Inchon HL7482

500386_HL7482.jpg

 

Fly my Thai B747 HS-TGT

500386_HS-TGT.jpg

 

Eine "Kiwi-Ratte" ZK-CZS

500386_ZK-CZS.jpg

 

Kiwi-Link "PMDG" bei dunklen Wölkchen ZK-EAK

500386_ZK-EAK.jpg

 

Kiwi B763 ZK-NCO

500386_ZK-NCO.jpg

 

Kiwi B733 - Vr - Rotate ZK-NGC

500386_ZK-NGC.jpg

 

Eine "ältere Schwedin" ZK-NLP

500386_ZK-NLP.jpg

 

Ein fast ganz neuer "Europäer" am anderen Ende der Welt ZK-OJF

500386_ZK-OJF.jpg

 

und zum Schluss - Cargolux meets "Frodo" :cool: :D ;) LX-GCV & ZK-NBV

500386_CLX meets Frodo.jpg

 

 

LG, Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

sehr schöne Bilder mit ein paar exoten die man in Europa zum teil nicht so vorfindet.Will auch mal dorthin aber da ist halt die das finanzielle problehm ist mir einfach zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Norbert,

schöne Bilder aus dem Kiwi-Land. Besonders gut gefällt mir die ANZ Saab und natürlich die 744 in LODR Bemalung. Wenn du schonal in der "Ecke" bist, fahr dochmal nach Brisbane/QLD, würde gerne mal wieder ein paar Fotos meines 2. Heimatairports sehen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...