Zum Inhalt springen

Rom - Ciampino 26.03.04


Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich war letzens in Rom und habe da diese "Löschflugzeuge" entdeckt. Sind nicht viele Pics aber mal ein etwas anderer Flieger.

 

Protezione Civile Canadair CL-415 I-DPCE

 

DSCF0010.jpg

 

und die Kollegen

 

DSCF0013.jpg

 

DSCF0008.jpg

 

hier noch ein besseres Bild der Firefighter in Action

 

altbekannte Ryan Air 737-800

 

DSCF0012.jpg

 

B737-400 der irischen Blue Panorama Airlines (leider ohne Seitenleitwerk)

 

DSCF0025.jpg

 

und zum Schluss noch ein Pic vom Cockpit des Fliegers der uns dorthin gebracht hat ;)

 

DSCF0001.jpg

 

 

Grüssle

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

 

fette Bilder von den Catalina's - das Cockpit von Eurer 'Twin Cessna' ist auch mal interessant :D...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Mich haben vor einiger Zeit mal die Carabinieri nervös angeschaut und an den MPs rumgefummelt, als ich aus der Reihegetreten bin, um ein paar Bilder auf dem Flughafen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Carsten, das mit den Carabinieri kenne ich, aber nicht aus Rom, lief alles prima. Aber ich habe da schon interessant Erfahrungen mit den russischen Carabinieri gemacht. Wollten das ich denen mein Film aus der Camera gebe, aber leider ist in meiner Cam keiner drin :D , dann gings mit 10min diskutieren weiter, die auf russisch, ich auf polnisch und dann war auch wieder alles heile Welt :008:

 

@Markus, Twin stimmt ja, aber das mit Cessna habe ich überlesen ;)

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Martin_W

@Markus, Twin stimmt ja, aber das mit Cessna habe ich überlesen ;)

:rolleyes: - ohje, stimmt - das ist ja ein Lear :D...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...