Zum Inhalt springen

Eddl 28.03.2004


Rolf Höngesberg

Empfohlene Beiträge

Rolf Höngesberg

Hallo

Ich war am letzten Wochenende mal wieder in EDDL,Qualität nicht ganz so toll,aber verstecken will ich sie auch nicht

 

http://www.domrep-lastminute.de/aeroworld/Digitalbilder/duesseldorf/duesseldorf.htm

 

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Sind ja wieder ein paar schöne Sachen dabei. Die Kallita war am 1. auch in FRA, ging jedoch über die falsche Bahn raus.

 

Kannst Du bei Deiner Fotogallerie nicht eine Funktion einbauen, bei der man sich einfach duch die Bilder klicken kann. Dauernd vor und zurück ist doch lästig und da ich faul bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

 

cool - Du hast die Kalitta B747 erwischt und die LH Regional CRJ's im neuen Farbschema hätte ich auch gerne mal vor der Linse...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf!

 

DUS ist immer wieder eine Reise wert!

Am besten gefällt mir dieses Bild, da man dort die Größe der 747 am besten erkennen kann:

N715CK_1.jpg

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...