Zum Inhalt springen

Hannover (EDDV/HAJ) 03.04.04 (10 Bilder)


Mellies

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute mal eine kleine Auswahl aus Hannover, alle Bilder aufgenommen auf dem Taxiway zur 09L oder direkt auf der Runway.

 

Wetter war nur zwischenzeitlich zum Spotten geeignet, aber man soll nicht immer nur meckern.

 

Hoffe, es gefällt!

 

B752 TC/Condor - "noch" in der neuen Bemalung (D-ABNE)

1979_Condor.jpg

 

B737 HLX - endlich mal erwische ich das Taxi aus Hannover! (D-AGER)

1997_HLX1.jpg

 

1997_HLX2.jpg

 

Cessna 152 mit Promotionstickers für unsere VFR-Freunde (D-EOJT)

2025_152.jpg

 

Diese Yak 42D der Saravia benötigt dringlichst etwas Farbe!!! (RA-42432)

2035_Saravia2.jpg

 

2035_Saravia1.jpg

 

Doppelt selten: C-17 in Hannover, dann noch die der Royal Air Force, die Crew hatte sogar gewunken (ZZ174)

2040_C17.jpg

 

Hehe, Hannover ohne Hapag, das geht natürlich nicht! (D-AHFL)

2049_Hapag.jpg

 

Ganz weiße T154M der Enkor (RA-85827)

2082_Enkor.jpg

 

Finally, diese B738 mit Winglets der Air Europa (EC-HZS)

2097_Europa.jpg

 

Viele Grüße aus Bremen

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomas,

 

tolle Bilder aus HAJ, war nur scheinbar wenig los, schlechten Tag erwischt ? An der Position war ich auch die ganze Zeit, allerdings finde ich, dass man dort eindeutig zu nah dran ist.

 

Ich fass es immer noch nicht, ich war bereits 3 mal in Stuttgart, 1 mal 3 Tage in HAJ, 2 mal in Köln und 3 mal in Hamburg und habe noch keine einzige HLX !!!!

 

Achja, kannst dir hier mal die Bilder ansehen, die ich in Hannover gemacht habe:

 

http://www.afm-news.de/HAJ.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr beiden!

 

Tja, schlechten Tag erwischt? Kann man wohl sagen, vieles ist über die Südbahn raus und dann hat es auch häufiger ein wenig geregnet. Und einige Bilder sind nicht mehr vorzeigbar...:003:

 

@Max: Du hasttest damals ja einen tollen Tag erwischt, das Wetter war ja beeindruckend mit den ganzen Wolken.

 

Ich glaube sogar, wir haben die gleiche Hercules heute erwischt. Muss mal eben suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ging schon, bis auf die Ohrenburg habe ich alles was ich erwischen wollte erwischt ! :) Die Kiste kam Nachmittags bei einer Sichtweite von etwa 100 Meter rein :D

 

Aber du als Bremer kannst dich eh nicht beklagen, kommst schnell nach Hannover und Hamburg (besonders Finkenwerder!!!!!) und auch nach Düsseldorf und Köln ist es auch nicht sooo weit.

 

Wobei wir Münchner es mit Salzburg, Innsbruck, Stuttgart und Nürnberg in der Umgebung auch nicht schwer haben ;)

 

EDIT: Super Bild, Tomas, lad das mal bei Anette hoch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Hossa! Hossa!

 

Zauberhafte Bilder! Ganz toll finde ich die Aufnahen von der HLX und das letzte Bild von der 738.

 

Ist es normal, dass man so nah rankommt in HAJ?

 

Saubere Arbeit,

 

soweit, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die lobenden Worte!

 

Samy, Air Europa haben wir sogar in Bremen...:D Leider fliegt Iberworld aber nciht mehr ab meinem Heimatairport.

 

Alex, ich durfte die Leiter eines Kumpels nutzen, der mit dem Objektiv seiner Kamera durch eines der "vorgefertigten" Löcher im Zaun kam. Und dann ist man direkt neben dem Taxiway.

Die Air Europa gehört auch zu meinem Topfavorit von gestern, ist mit meinem neuen 50mm aufgenommen, für 90 Euro eine wahrlich hervorragende Scherbe!

 

Lukas, die 300D ist "just a click away"...:D Habe gerade einen Spotter-Kumpel (derjenige, der mir gestern die Leiter überlassen hatte) überredet, seine Kodak (38-380mm, kenne den Typ nicht genau) gegen die 300D zu tauschen, gestern hat er per Net bestellt.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...