Zum Inhalt springen

... und nochmal Frankfurt ... :-)


Gast -sL-

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! :)

 

Oje, hoffe euch wird's so langsam nicht zu langweilig mit den EDDF-Bildern... hab wenigstens versucht nicht zu oft gezeigte Bilder zu posten! :-D

 

British Airways B767

!ba767.jpg

 

JAT 737

!jat737.jpg

 

LH 747-Nase... beeindruckend :D

!lh747nase.jpg

 

LH MD11

!lhmd11.jpg

 

Royal Jordanien A320

!roy320.jpg

 

South Africa A340 :eek:

!sa340.jpg

 

Thomas Cook 767

!tc767.jpg

 

Thai 747 am Gate...

!thai747.jpg

 

...und beim TakeOff

!thai747_1.jpg

 

Das Highlight!!! C-17 :eek:

!c17.jpg

 

_____________

Über Kritik wäre ich sehr dankbar! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Echt eine super Auswahl an Motiven. Ich bin nicht der Typ, der haargenau auf die Qualität schaut, mich interessiert viel mehr, was drauf ist, und das ist SUPER! Soll aber jetzt nicht heißen, dass die Qualität schlecht ist, die ist, finde ich, ebenfalls in Ordnung.

Weiter so!

 

Was ist den das für ein Aufbau, zwischen dem die LH 747 da steht. Wofür wird denn das genutzt?

 

 

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr beiden,

 

jo ich werde auch nur noch bei gutem Wetter spotten gehen... war bis jetzt immer nur bei schlechtem und das zieht die Qualität doch stark in den Keller... :(

 

Was ist den das für ein Aufbau, zwischen dem die LH 747 da steht. Wofür wird denn das genutzt?

 

... äh, wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...