Zum Inhalt springen

Zwischen KusKus und Vodka


Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

war mal wieder mit der Cam unterwegs, und habe auch das ein oder andere Fliegerlein erwischen können. Die Bilder sind nicht von bester Qualität aber dafür mit Seltenheitsfaktor 5 ;)

 

los gehts auf dem Flugahen Ben Gurion in Tel Aviv

 

mit dieser B757

 

DSCF0041.jpg

 

Continental B777 leider mit Winglet

 

DSCF0042.jpg

 

Vorne eine kleine Hawker und eine große Hawker, im Hintergrund die ELAL Flotte

 

DSCF0043.jpg

 

weiter gehts mit Moskau Sheremetyevo (1) ...

 

 

Tu-154 der Samara Airlines

 

DSCF0044.jpg

 

Tu-134 der Aeroflot "cityline" :confused: (Vieleicht kann ja jemand den zweiten Part nach Aerflot übersetzen)

 

DSCF0045.jpg

 

nochmal Tu-134 aber diesmal nur Aeroflot

 

DSCF0047.jpg

 

Tu-154 maybe Vnukovo ?

 

DSCF0048.jpg

 

und noch einmal Tu-154 der Yakutia

 

DSCF0050.jpg

 

DSCF0053.jpg

 

Ich hoffe die Abwechslung hat euch gefallen.

 

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Martin! Vielen Dank für die Eindrücke! Ich liebe die Pics!

Wenn Du öfters mal auf nahöstlichen und östlichen Flughäfen spazieren gehst, dann bring doch wieder mal Pics mit :D

 

Die unbekannte TU134 ist von Aeroflot Don (Donavia). Siehe zum Beispiel: http://www.airliners.net/open.file/212110/M/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Bilder, aber hier sind alle ein wenig schneller als ich, Aeroflot Don !

Die Bilder sind klasse, vor allem der El Al Jumbo gefällt mir, obwohl er im hintergrund ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Martin_W

Tu-154 maybe Vnukovo ?

Pulkovo passt, lustig - ich habe auch mal gerätselt, was das heissen soll :D...

 

Vielen Dank für Deine Bilder, jedesmal wieder interessant, wo Du so rum kommst!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all, danke für die Blumen!

 

@Max, leider habe ich keine Bilder in Frankfurt gemacht, war zu faul :D aber wann stellst du den die Bilder rein, ich hoffe diesmal hats mit den Aufnahmen besser geklappt als gestern ;)

 

Ich bin noch über Mannheim + Sinsheim zurück und habe da noch ein paar Bilder gemacht, vielleicht werde ich diese online stellen, mal sehen. Das mit dem rumkommen habe ich ja schon mal in einem anderen thread erwähnt, es ist zwar ganz toll aber ich freue mich immer wieder wenn ich nach Hause komme :)

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...