Zum Inhalt springen

AI-Traffic-Abfertigung am Boden + Pushback??


Christian Schön

Empfohlene Beiträge

Christian Schön

Hallo zusammen,

 

ich bastle gerade daran, einen typischen Verkehrstag in Singapur zu simulieren. Nun würde ich es toll finden, wenn man es irgendwie hinbekommen könnte zu sehen, wie die AI-Flugzeuge abgefertigt werden, z.B. Hebebühnen für Fracht und Catering bzw. vom Traktor auf den Taxiway gepusht werden. Gibt es so ein Programm, das dies ermöglicht?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Also man könnte dafür den FS Scenery Enhancer verwenden, der ist Shareware von Lago (lagosim.com), allerdings gibt es große Nachteile:

 

Die Fahrzeuge sind statisch, in der FS04 Version kann man zwar dynamische Fahrzeuge einbauen, jedoch sind Hebebühnen usw soweit ich weiß nicht animiert

 

Die Fahrzeuge stehen immer an derselben Stelle, sind sie für eine 747 richtig aufgestellt, kann es dann sein, dass sie für eine MD80 vil zu groß sind

 

Beim Pushback des AI Flugzeuges würde es mit den Steuerflächen durch die Fahrzeuge fahren, außerdem ständen dann Servicefahrzeuge am leeren Gate.

 

Mit dem letzten Problem käme ich noch zurecht, aber die ersten Beiden sind doch gravierend

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...