Zum Inhalt springen

ILS in der Ostschweiz (19 Bilder)


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

wie ihr sicher alle wisst, traf man sich heute in Altenrhein für einen Besuch im Museum und eine Führung bei Heli Triet.... und natürlich Abendessen :)

 

 

 

1.jpg

 

 

 

2.jpg

 

 

 

3.jpg

 

 

 

4.jpg

 

 

 

5.jpg

 

 

 

6.jpg

 

 

 

 

7.jpg

Nur bei der Schweizer Luftwaffe! - Dreisprachig beschriftet, aber kein Englisch dabei! :D

 

 

 

8.jpg

 

 

 

9.jpg

Bruno ist definitiv zu gross für ein Hunter Cockpit, eigentlich nicht überraschend...

 

 

 

10.jpg

 

 

 

11.jpg

 

 

 

12.jpg

Der Text dieser Sprechblasen ist ausnahmsweise NICHT frei erfunden!

So gesprochen von einem kleinen Knirps und Wilko...

 

 

 

13.jpg

IFR Simulator

 

 

 

14.jpg

Fotoduell!

 

 

 

15.jpg

Verpflegung gesponsert von Tino! Man(n) ist am mampfen...

 

 

 

16.jpg

Roland Triet erzählt tolle Eindrücke von seinem Berufsaltag.

 

 

 

17.jpg

Flughelfer Tino

 

 

 

18.jpg

Abfliegt der Jetranger "Helicopter Hotel Brösmeli Uniform"

 

 

 

19.jpg

Abfliegt auch Marc "Golden Cherry"!

 

 

 

Hoffe die Bilder haben euch Spass gemacht, ich hatte jedenfalls wieder eine Menge zu lachen! ILS = Ich Lache Sauviel, war auch heute wieder das Motto!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Die Bilder sind ja super geworden. Vorallem die 2 letzen sind genial. Schade sieht mal im letzten Bild nicht, wie Marc mit seiner Cherry mit den Flügeln gewunken hat. Hat super ausgesehen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Entweder ich habe gestern wirklich zuviel getrunken oder es gibt sie doch....(die Aliens)?!

Auf Bild Nr.6, die vierte Person von rechts in blau.....

 

Ich betrachte das Bild jetzt seit gut 5Minuten, aber hier stimmen doch die Proportionen nicht?!

 

Bitte sagt mir nicht, dass es nun soweit ist und ich in die Klapsmühle muss.....

 

Grüsse

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Burki!

 

Super Bilder - die Sprechblasen könnten treffender nicht sein :D

 

Wilko, hast du eigentlich ein Copyright auf den "shhraaahlenden" Smile? :D

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Werner Born

Hallo

 

Entweder ich habe gestern wirklich zuviel getrunken oder es gibt sie doch....(die Aliens)?!

Auf Bild Nr.6, die vierte Person von rechts in blau.....

 

Ich betrachte das Bild jetzt seit gut 5Minuten, aber hier stimmen doch die Proportionen nicht?!

 

Bitte sagt mir nicht, dass es nun soweit ist und ich in die Klapsmühle muss.....

 

Grüsse

Werner

 

Hallo Werner

Schau genau hin.. das Mädchen hebt seine Arme hoch um sich zu strecken... sieht gelungen aus :D

 

Markus Vielen Dank für die schönen Bilder... bin eben gerade aufgestanden.. musste etwas löange ausschlafen nach dem anstrengenden Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

besten Dank an Tino und Roland Triet für die super Organisation und Infos ! Ebenfalls Danke an Cyrill für den Museumseintritt.

Es war ein sehr schöner Tag und ich durfte auch mal ein paar ILS(ler) persönlich kennenlernen!

Auch Georg Hefti möchte ich herzlich danken für den unvergesslichen Heliflug!!!!!

Hier auch noch ein paar Bilder:

 

Img_4942.jpg

 

vor dem Museumseingang

 

Img_5017.jpg

 

Zyvco Edge

 

Img_5034.jpg

 

Soll ich da einsteigen...?

 

Img_5035.jpg

 

Ja klar doch....

 

Img_5036.jpg

 

Junge komm bald wieder....!

 

Img_5027.jpg

 

auch ich durfte Helifliegen, Pilot Georg half beim Anschnallen..

 

Img_4940.jpg

 

Beaver on Tour...

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Es war wie immer wieder einmal ein super Anlass und dies auch noch bei bestem Wetter. Vielen Dank den Organisatoren und den Sponsoren. Sowas schreit nach Wiederholung, wir waren sicher nicht das letzte Mal in Altenrhein.

 

Auch die Bilder sind wieder mal herrlich anzusehen. Von dem 1A Joke hab ich mich noch fast nicht erholt :D :D

 

Gespannt bin ich nun auch auf Tinos Bilder, besonders die von Rolis Chevi :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Super Bilder, es war ein sehr schöner, sonniger Tag. Sowas ruft wirklich nach einer Wiederholung.

 

Freue mich auf weitere "Fotoeindrücke", nur weiter posten :)

 

Grüsse

Jennifer

 

 

P.S. zum Joke des Kleinen: war wirklich zum losprusten, fast wie die Grossen ;) Naja, wie der Vater, so der Sohn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus und Andy

Super Aufnamen eines suuuper Treffen! Die Events und die spontanen Stammtische des ILS sind halt unübertrefflich und somit besuche ich auch die Meisten.

@Andy

Es ist schon erstaunlich, dass dieser kleine Heli mit mir als Ballast sich in die Luft erheben kann!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...