Zum Inhalt springen

Ausflug nach Frankfurt 21. - 22. August 2004


markus

Empfohlene Beiträge

Die ILS organisiert einen Ausflug nach Frankfurt mit vielen aviatischen Highlights zum "Hammerpreis"

 

ausflug.jpg

 

Infos ;

http://www.flightforum.ch/ausflug

 

 

 

 

User aus dem Raum Frankfurt die gerne mit uns das Abendessen in Egelsbach geniessen möchten kontaktieren zwecks koordination unseren Burkhard :

http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=244

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Na klaro... Unsere Ansprechstelle für ein organisiertes Treffen ist der Burkhard :

http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=244

 

Er organisiert ein Treffen zwischen Usern aus Deutschland und den aus der Schweiz anreisenden Flightforum User am 21. August in Egelsbach.

 

Alle die uns gerne einmal persönlich treffen möchten sollten sich so früh wie möglich bei ihm melden.

 

 

Wichtig für alle die gerne aus der Schweiz mir auf die Reise kommen möchten. Anmeldeschluss ist der 10 Juli.

 

(Der Anmeldeschluss muss so früh angesetzt werden , da der Flughafen Frankfurt für Besichtigungen strikte Sicherheitsbestimmungen zu befolgen hat und wir Ihnen die Namen der Teilnehmer deshalb schon sehr früh mitteilen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Welches genau muss ich noch abklären... werde hier noch mitteilen weches genau es denn ist...

Die Ibis Hotelkette zeichnet sich aber durch eine gute Qualität aus... und alle die am späteren Abend noch mögen werden sicher die Frankfurter City noch etwas unsicher machen :)

wäre genial wenn du auch mitkommen würdest...

 

Apropos...

 

Es sind nur noch 8 Plätze frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die gewünschte Info inkl. gleich auch die Abfahrtszeiten an den genauen Einsteigeorten.

 

Diese Info erhält dann jeder Teilnehmer an diesem Wochenende auch noch per Mail

 

IBIS Frankfurt Friedensbrücke

Speicherstrasse 4, Nähe Bahnhof.

Tel. 0049 69 27 30 30

 

 

Die Einsteigorte / Daten am 21. August:

Uhrzeit:

04.30 Niederwangen, Meriedweg 7, wenig Parkplätze

04.45 Bern Neufeld, Park & Ride

05.40 Egerkingen, Gäupark

06.10 Flugplatz Birrfeld

06.50 Basel St. Jakobsstadion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markus

... und alle die am späteren Abend noch mögen werden sicher die Frankfurter City noch etwas unsicher machen :)

 

Original geschrieben von markus

IBIS Frankfurt Friedensbrücke

Speicherstrasse 4, Nähe Bahnhof.

 

Seid Ihr alle über 18? :D

 

Wenn Ausgehtipps in Frankfurt City gewünscht sind, kann ich ein bischen was zusammensuchen...

 

schelmischen Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Markus,

 

Danke für die genaue Adresse vom Hotel.Ich habe da noch eine frage wenn wir mit dem Bus nach Frankfurt fahren, fahren wir Direkt zum Hotel oder werden wir grad einen Flughafen Rundfahrt machen?

 

Sorry die frage aber ich geben dir noch eine PN für meine scheue frage wo ich hier nicht stellen will.:(

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Wir fahren erst nach dem Abendessen zum Hotel... erst Besuch der Zuschauerterasse .. dann 2.5 Stunden Flughafenbesichtigung mit Rundfahrt.. dann Fahrt nach Egelsbach... dann Abendessen... am späteren Abend werden wir dann im Hotel einchecken.. wer noch mag geht dann noch etwas in die City... (Markus für Ausgehtipps sind wir natürlich dankbar aber.. nur seriöses gell :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Ich nehme die unseriöse Gruppe :D

 

In Frankfurt gibt es in der nähe Bahnhof so eine Strasse wie in Zürich die Langstrasse wo es hübsche Frauen hat :D;).

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus, @Oshkosh

 

[ernstgemeintertippein]

denkt aber daran, dass Frankfurt immer noch die Stadt in Deutschland ist wo man im Vergnügungsviertel nach Möglichkeit nicht alleine unterwegs sein sollte!

[ernstgemeintertippaus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burkhard...

Wir werden die Reisegruppe zum Abendessen so gut verköstigen dass Sie Ihre schweeren Bäuche überhaupt nicht mehr in die City tragen können... und so nicht in gefahr laufen in einer "luschen " region Ihr Portemonnaie gewaltsam verlieren zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das Vergnügungsviertel in Frankfurt.

 

Aber die Kaiserstraße ist doch nun echt langweilig geworden. Als ich das erste Mal in FFM war, war da nocht echt was los :) Muss man eben in die hübschen Nebenstraßen ausweichen. Da gibt es dann aber nicht nur Amusement, sondern auch noch Action und Nervenkitzel pur :eek:

Faszinierend in FFM finde ich übrigens, dass Banken und gewisse Etabilssemnents friedlich koexistieren.

 

Für die seriöse Gruppe (und die Damen :) ) empfehle ich dann doch eher Sachsenhausen.

Achja, auch ganz gut soll der Laden im Keller von der EZB sein.

 

Gruß

Thomas... der sich schon freut mal alle persönlich kennenzulernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

So nun ist es Definitiv ich werde auch mit kommen zum ILS ausFlug 2004.

 

Freue mich ganz rissig auf den Ausflug

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

Das finde ich super, dass Du auch mitkommst! :)

Ist ja kein Problem, in Frankfurt spricht man deutsch! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tataatrataaaa... Bravo Marcel....

 

Freut mich riesig dass du auch mitkommst... das gibt ein Fest..

 

Soooo langsam füllt sich der Car... nur noch 7 Plätze frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adi

Aahrg, da müssen einige aber früh aufstehen :D :p

 

Ohh Adi Ich weiss... nichts für Juristen :D

 

@ Thomas Essers

 

Es wird langsam Zeit dass wir alle User aus deutschland auch persönlich kennenlernen dürfen... Ich habe im übrigen einen Rucksack voller ILS Flightforum Aufkleber mit dabei..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

Und für alle von euch die vor oder nach dem "unseriösen" noch etwas "seriöses" machen und "HOCH" hinaus wollen, ist auch ein Besuch der Aussichtsplattform des Maintowers zu empfehlen.

 

Auf 200m Höhe bietet sich bei gutem Wetter ein super Ausblick auf FFM und die ganze Region.

 

Öeffnungszeit ist während des Sommers am Freitag und Samstag von 10.00 bis 23.00 Uhr.

 

Mehr Infos über den Maintower gibt es hier: http://www.maintower.de/angebote/d_angebote_ur_aus.cfm

 

Gruss, Patric welcher dieses Jahr schon 8 mal in FFM war und im Juli wieder dort seriös;) herumhängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markus

06.10 Flugplatz Birrfeld

06.50 Basel St. Jakobsstadion

 

WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gibts Nachtzulage? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar... kannst deine Nachtzulage direkt dem heinz zustecken... er wird diese auf unserem Vereinskonto verbuchen...

 

Jurist und Journalist... irgendwie fast die selbe Morgenmuffel gattung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zäme

 

Original geschrieben von Adi

Aahrg, da müssen einige aber früh aufstehen :D :p

 

Als Belonung können die Berner im Car dafür den Platz aussuchen. :D :D

 

:D :D Gel Markus wir reservieren Dir, dann schon mal den Platz im Kofferraum :D :D

 

@Marcel toll das Du auch mit kommst.

 

Also bis dann. ;)

 

Gruss

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...