Zum Inhalt springen

Ausflug nach Frankfurt 21. - 22. August 2004


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter,

das ist deswegen so schwierig, weil wenn wir jetzt sagen, dass wir uns einfach an der 18 treffen, dann riskieren wir, dass noch weniger kommen, als es auch so schon der Fall sein wird...

 

Und ich denke wenn wir einen direkten Meeting-Point ausmachen, dann direkt an einem Spotterpunkt, sprich 18, A5 oder Terrasse, damit die die warten oder früher da sind, nicht irgendwo in der Prärie stehen sollten.

 

Gruß, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage Euch vor trefft Euch auf der Terasse... denn wenn wir pünktlich mit der Reisegruppe in Frankfurt ankommen werden würden wir auch erst noch auf die Terasse gehen...

 

Ganz sicher ist dann das Treffen mit uns Schweizern ab 17.00 Uhr in Egelsbach fix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, lieber Markus,

 

ich werde in Engelsbach sein und zuvor mal gemütlich in EDDF herumwanken, ohne Erwartungen, die netten anderen (deutschen) Teilnehmer vorher zu treffen... weil: das kriegt offensichtlich niemand explizit organisiert. Hätte, würde, könnte hilft nämlich nicht, da muß nun leider jeder Mann selber schauen...

 

Macht aber nix, ich hampele da nicht rum, sondern freue mich generell auf ein Meeting mit Euch.

 

regards Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter...

 

Ich denke evtl. ist ja auch der Burkhard Beyer vorher noch in EDDF...

 

Burkhard.. ist dem so?? wenn ja könntet ihr ja einen fixtermin rausgeben wann ihr euch trefft... würde den Treffpunkt der deutschen user dann auch noch werbewirksam publizieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs
Original geschrieben von Peter Guth

Kriegt Ihr das nun hin, oder nicht?

Lieber Peter

 

Das ist offenbar die zupackende Art der heutigen Jugend. Kein Wunder, dass das Abenland dem Untergang geweiht ist. :rolleyes:

 

Wer wird künftig noch in der Lage sein, ein echtes Flugzeug zu pilotieren?

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo German User!

 

also..., bin nach dem Ausfall meines PC jetzt wieder online!

Ich selbst werde am 21.08 recht früh in Frankfurt sein!

Ich werde dann gegen Mittag (11:00) auf der Terasse am Terminal 1 sein und dem Treiben der Schweizer und dem der Flugzeuge zusehen!

Ein Besuch an der 18 danach und die Weiterfahrt nach Egelsbach steht nichts im Wege!

Da ich mich jetzt für einige Tage nach Ungarn bewege, meine Kühe grasen in der Puszta, freue ich mich auf den 21.08.

Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte wann er hier oder dort in Frankfurt ist kann über Email meine Handynummer erfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Sylvia und ich sind ab 15:00h in Egelsbach anzutreffen, weil wir die zwei Cessnas für die Rundflüge fertigmachen (Tüten, AVGAS, :D...). Wer möchte, kann gerne kommen und mithelfen!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Lieber Peter

 

Das ist offenbar die zupackende Art der heutigen Jugend. Kein Wunder, dass das Abenland dem Untergang geweiht ist. :rolleyes:

 

Wer wird künftig noch in der Lage sein, ein echtes Flugzeug zu pilotieren?

 

Hans

Ojee, wie alles gleich verallgemeinert wird :rolleyes: Ich würde ja gern was organisieren, aber erstens weiß ich nicht, ob ich überhaupt kommen kann, zweitens ist noch genug Zeit bis dahin, es ist ja nicht so, dass das von irgendwas total abhängig ist, flexibel darf man auch sein... Tja und als drittes und letztes habe ich gedacht, dass die Organisatoren, insbesondere Burkhard Beyer, das übernehmen wollten, ich pfusch da niemandem in die Karten, ich kann, wie auch du, Peter, selbst irgendwohin fahren, man trifft immer jemand. Nur finde ich es schade, dass auch von dir keine Initiative hervorkommt, ein Treffen zu organisieren.

 

Naja, wie ihr mögt...

 

Gruß, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ja hier keinen Streit provozieren, aber das mit dem Organisieren betrifft nur das Egelsbacher Restaurant.

Alles andere ist flexibel!

Ich selbst komme aus Nürnberg, also nicht gerade um die Ecke!

Und es macht auch keine unbedingte Freude, Reservierungen vorzunehmen und dann zu erfahren, dass die meisten German User kein Interesse am Restaurant haben sondern nur spotten wollen!

Ich organisiere gerne für die ILS, siehe Feuerstein, aber es geht nie ganz alleine!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Bald ist es soweit noch ein paar tage schlaffen dann geht der ILS Ausflug los. Ich freue mich schon mega auf den Ausflug und natürlich auf die ca.6 Stunden Busfahrt und die hübschen Flugbegleiter/in :D

 

Nun die Wichtigste Frage: *trommelwirbel*

 

Wie wirt das Wetter für den Samstag und Sonntag den 21/22.August?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcel Staubli

Wie wirt das Wetter für den Samstag und Sonntag den 21/22.August?

 

 

 

So eine Sau blöde Frage ;) es wird kalt und es wird ganz sicher Schneien so das du dem Chauffeur helfen kannst die Schneeketten zu montieren. Dafür haben wir dann 12 Stunden zu fahren. ;)

Nein im ernst. Wir sitzten sicher im trockenen.

Unter dem Olympischen gedanken............ dabei sein ist alles :D

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Thomas der sich freuende von und zu ILS oder wie oder was :D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel..

Das Wetter sieht momentan ganz ok aus für den Samstag...

 

Wir werden aber mit oder ohne Regen ganz sicher unseren Spass haben..

 

Nun muss ich aber weiter Namenschilder schreiben gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Gibts eigentlich genug Bier im Car?

Ja, aber nur für diejenigen, die es auch ertragen und nach erhöhtem Konsum noch wissen, zu welchem Geschlecht sie gehören :D :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chauffeur wird von mir persönlich an die Grenze gestellt, sollten wir ins trockene laufen. :D

Bin selber viel mit dem Car unterwegs gewesen. Ich saß meistens ganz vorne links. :cool: oder?

Bei mir hat es immer genügend „Stoff“ gegeben. Allerdings musste auch jeder seine Sauerei selber aufräumen. Oder es regnete eine gesalzene QUITTUNG ins Haus. Das Geld für die Reinigung habe ich immer vor dem verlassen des Cars verlangt und auch bekommen.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

Okay...Thomas, organisier Büchsen bitte :D

 

gebongt. Auf die Büchsen kann man stehen. Unter unserem Gewicht wird jede so dünn das wir sie wie eine Briefmarke in den Hosensack stecken können. So habe wir keine Probleme am Zoll. Oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich treibt da eine ganz andere Frage um!

Ich muss unbedingt ganz vorne sitzen, am besten neben dem Chauffeur, weil hinten wird es mir immer ganz fürchterlich schlecht, Ehrenwort!

Geht das, Kollegen?

Immerhin darf als Gegenleistung ja dann ein Berner meinen Platz zwischen Bern-Neufeld und Birrfeld benutzen, und zwar bei der Hin- und bei der Rückreise.

 

Gruss Walti, ich meine als Forumsalter steht mir dies doch zu, gell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wegen dem Bierproblem am Zoll...........da gibt`s nur eine Lösung.............vorher runterkippen;)

Die Uhrzeit soll ja kein Problem sein,nicht wahr?

Ähhh Walti,Vorschlag:Möchtest Du nicht gleich fahren?Scherz beiseite,Du hast meinen Segen;)

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...