Zum Inhalt springen

>>Pasqua con sol, mar y AVIONES!<< Spotting in Gran Canaria (GCLP)


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi Tis,

 

ich habe gedacht, dass die Iberia vom Ostersonntag war, denn da hat die auch einen solchen Approach geliefert... einen A340 habe ich auch schon mal erlebt, war ebenfalls beeindruckend. Bei Iberia haben die es echt drauf! :)

 

Wir sind von der Autobahn gekommen und eine Abfahrt vorm Airport heruntergefahren, das Stück zurück nach Carrizal und dann Richtung Playa del Burrero. Nachdem man die Autobahn auf der Strasse unterquert hat, steht mehr oder weniger im Anflug und hat das Feld zu seiner Linken. Da haben wir geparkt und sind ein bißchen ins Feld hingelaufen.

 

Tja, hier sieht man wieder, dass Glück und Pech so nah bei einander liegen! ;)

 

Grüße,

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade

 

Wow, übrigens coole HP! Ein Haus in GCLP, wow! *auchwollen* Wieviel mal geht ihr da so pro Jahr hin? So viele Male 4-Stund Flug ist schon viel, und kostet wohl auch dementsprechend ;) Darum bevorzugen wir immernoch das Hotel ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Haus ist ein bißchen übertrieben, aber ein eigenes Appartment ist sicher auch schon nicht schlecht. :)

 

Wir sind meistens ein oder zwei mal im Jahr dort, die letzten Jahre nur ein mal pro Jahr, dann meistens immer in den Osterferien. Noch sind wir ja wegen mir an die Schulferien gebunden.

 

Meine Eltern und meine Schwester sind dieses Jahr schon ein paar Tage vor den Ferien hin bzw. ein paar Tage danach zurückgeflogen, denn da sind die Flugpreise nicht so hoch, ich bin dann nachgekommen und am letzten Sonntag in den Ferien zurückgeflogen.

 

Aber Hotels sind auch nicht schlecht! Man muss nicht putzen, spülen etc., dafür kann man an der Bar hocken... :D

 

Ansonsten danke für das Lob!

 

Grüße,

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...