Zum Inhalt springen

Funde aus dem Archiv


AndyBe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte auch mal mein Archiv für euch öffnen:

 

1Hind.jpg

 

2Hind.jpg

 

3Hind.jpg

Fairford 1994

 

4Hind.jpg

Ambri 1996

alles Mil Mi-24D Hind-D

 

1PSHunter.jpg

 

2PSHunter.jpg

Hunter Patrouille Suisse-Fairford1994

 

AeroL59.jpg

Aero L-59 Fairford 1994

 

Tu142.jpg

Tupolev Tu-142M3 Bear-F Fairford 1994

 

1AeroL39.jpg

 

2AeroL39.jpg

Aero L-39 Albatros (White Albatros) Fairford 1994

 

HerculesC1.jpg

Lockheed Hercules C.1 (RAF) Fairford 1994

 

1GeeBee.jpg

 

2GeeBee.jpg

 

3GeeBee.jpg

Gee Bee Super Sportster (LaFerteAlais-1996)

 

StearmanCr.jpg

Boeing Stearman (Crunchie Flying Circus) LaFerteAlais 1996

 

Die Qualität der Fotos sind zu entschuldigen (Eingescannt!)

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ Andi

 

wow, tolles Archiv !!!!! :)

Hoffe du hast noch mehr davon und wegen der Quali, die ist hier zweitrangig.

Echt cool

 

gruss auch aus Goldach

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

besten Dank für die Blumen!

Yes i got a lot more....!!!

Ich muss natürlich zuerst wieder stöbern und scannen.

Es folgt sicher noch mehr. :D

Ich hoffe dass du dein Archiv auch nochmals (entrümpelst :p )

und uns auch noch mehr Bilder zeigst!

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Teil:

 

Const1.jpg

Lockheed L-049 [C-69] Constellation

 

Const2.jpg

Lockheed C-121A [749A] Constellation

 

Const3.jpg

Lockheed L-1049A Super Constellation/ EC-121T Awacs

 

Const4.jpg

Lockheed L-1049A Superconstellation/ RC-121D Warning Star

 

SR71_1.jpg

 

SR71_2.jpg

 

SR71_3.jpg

Lockheed SR-71A Blackbird

 

alle Fotos PIMA Air&Space Museum-Tucson 1993

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

@ Andy

 

klasse Bilder.

Von der Lookheed SR 71 hab ich auch noch Bilder, sogar aus dem Cockpit, aber ich habe leider nicht die genehmigung, sie ins Netz zu stellen , leider. :001:

So wie viele,viele andere Bilder aus meiner Militärzeit :004:

 

gruss vom Bodensee

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AndyBe

Hallo zusammen,

ich möchte auch mal mein Archiv für euch öffnen:

Gute Idee, den es sind ein paar schöne Bilder dabei. Kiregsmachinen mag ich eigentlich nicht besonders, doch im rahmen eine Luiftfahtshow oder im Museum können dabei schöne Bilder herauskommen. Und die Lookheed-Ansammluing im zweiten teil hat ja auch eine aktuellen Bezug.

 

Die Qualität der Fotos sind zu entschuldigen (Eingescannt!)
Wieso, ist doch i.O. Hast Du die Negative/Dias eingescannt? Ich hatte Versuche (zuletzt mit Epson 1240) mit Papierabzügen ziemlich schnell aufgegeben: Dank der Struktur des Papiers war die Qualität oft eher für die Tonne, von Experimenten mit Ausschnittsvergrößerungen rede ich dabei lieber gar nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph

 

besten Dank für die positive Kritik!

Ich werde demnächst nochmals ein paar Bilder zeigen...;)

 

@Carsten

ich habe die Original Papierabzüge gescannt.

Mit meinem Oldie HP ScanJet 4P!

Die verschiedenen Connies-Papierabzüge habe ich mit meiner Digicam abfotographiert (6 mio.Pixel), ich finde das Ergebnis ist auf keinen Fall schlechter als der Scanner!

 

Gruss Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...