Zum Inhalt springen

A-340 Professional


Pilotshop

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

weiss jemand, was das bedeutet beim neuen PSS 330 u. 340

 

Installation ok

 

Beim Anwählen eines A-340 0der 330 kommt folgende Meldung:

 

Fs kann ein Flugzeug nicht laden es wird deshalb deaktiviert, sie können jedoch FS starten

 

message folder:GAUGES\PSS-A340.GAU.

 

FS bleibt aber hängen und kann nur über den Task manager beendet werden.

 

Gruss

Pilotshop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pilotshop

Herzlich Willkommen im ILS-Flighforum. Hier ist es die Regel, dass wir unsere Postings mit realem Vornamen unterschreiben. Ich bitte dich, diese Regel einzuhalten.

 

Dein Problem ist mir bekannt, Windows ME? Es gibt 2 Lösungen, einerseits ein Betriebssystemwechsel auf XP oder eine .dll, die das Problem auch löst. Nur, kenn ich im Moment die genau Adresse wo man diese findet nicht.

 

Gruess Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Das wäre schön wenn das nur bei ME wäre.

Ich habe XP und das gleiche Problem.

Zwar startet der FS, die Meldung zu Beginn nervt jedoch trotzdem.

 

Bei mir ist es aufgetreten nachdem ich den A330 Opensky installiert habe.

Ich habe das Gefühl, die Meldung wird durch das fehlende GPS im Airbus Cockpit ausgelöst.

 

Bin dankbar wenn jemand eine Lösung hat (Lösung für das Problem nicht eine Farblösung :D ) ich möchte nämlich den Bus nicht deinstallieren, er gefällt mir.

 

Gruss

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Walter Fischer

Hallo zusammen,

schon probiert, das alte Allerweltsmittel: Zuerst die Default Boeing seatteln, deren Treiber etwas dröhnen lassen, dann zum Airbus switchen:rolleyes:

 

Gruss Walti, habe noch eine Boeing- Aktie als Andenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sowas bei mir auftritt (was schon häufiger passiert ist), lösche ich die FS9.cfg (Aber vorher mache ich eine Sicherungskopie). Bei mir funktioniert diese Variante...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...