Zum Inhalt springen

Auch in Stuttgart war das Wetter nicht besser ( 30 Bilder)


Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hallo zusammen,

 

Da ich heute wegen einer Familienfeier nach Heilbronn musste , dachte ich mir : ,, Spitze kann man ja gleich in Stuttgart vorbeischauen''. Allerdings sah es dann auf der gesamten Strecke nach Stuttgart so aus

 

29.jpg

 

Bis eine Stunde vor meiner Weiterfahrt nach Heilbronn sollte es auch nicht besser werden und so beginnen wir unseren Bericht bei herrlich bescheidenem Wetter mit der FokKer 70 der Austrian Airlines OE-LFP

 

1.jpg

 

Wenig rollte dann die D-AEWI eine ATR 72 der Eurowings ( oder Lufthansa Regional , wie man es nennen will) zum Rollhalt der runway 07

 

2.jpg

 

Gleicher Hersteller , aber anderer Typ. ATR 42 D-BMMM der Lufthansa Regional ( operated by Contact Air)

 

3.jpg

 

4.jpg

 

British Airways mit einem Airbus A319 -131 G-EUOF

 

5.jpg

 

Und die Franzosen flogen heute Stuttgart mit einer 737-500 an F-GJNB

 

6.jpg

 

Weiter gehts mit dem Bobby die DBA mit einer 737-400 D-ADBM

 

7.jpg

 

Beame me up scotty. Mr.Spock der Hapag-Lloyd D-AHFX

 

8.jpg

 

9.jpg

 

Hapag-Lloyd mit einem von heute 3 Airbus A310 , hier zu sehen die D-AHLZ

 

10.jpg

 

11.jpg

 

Hamburg International Boeing 737-700 D-AHIE

 

12.jpg

 

''You are the dancing queen...'', wer erinnert sich nicht an diesen Hit , hier die passende registration dazu

 

13.jpg

 

Einer der wenigen LH 737 heute , die D-ABEH ,, Bad Kissingen''

 

14.jpg

 

LTU A320 D-ALTH

 

15.jpg

 

Das fliegende Taxy HLX 737-700 D-AGEL

 

16.jpg

 

Thomas kocht auch in Stuttgart zuerst mit der A320...

 

17.jpg

 

20.jpg

 

...dann mit der 757-300...

 

19.jpg

 

21.jpg

 

...und mit der Boeing 767-300

 

22.jpg

 

Olympic war mit einer Speciallivery vertreten auf einer Boeing 737-400 Sx-BKC

 

18.jpg

 

ein weiteres Lufttaxy der HLX

 

23.jpg

 

Soviel zum Thema ,, Die Sticker halten eben nur auf Boeing''

 

24.jpg

 

Obwohl diese hässliche Parkanzeige im Weg stand , diese Maschine musste ich einfach machen BAE 146-300 D-AJET der Eurowings

 

25.jpg

 

Iberia verlässt uns mit einer MD-87 EC-GRK

 

26.jpg

 

Ein schweizer Jet im Embryoanalstadium

 

27.jpg

 

Und dann war er da , der AUFRISS und so konnte ich wenigstens noch einen Flieger ohne Regen und mit Licht machen. Airbus A310 der HLF D-AHLA

 

28.jpg

 

Und so lies man diesen entbehrlichen Spottertag beim Spanferkelgrillen in gemütlicher Runde ausklingen

 

30.jpg

 

Ich hoffe nun die Bilder haben euch gefallen und wünsche euch eine schöne Nacht noch.

 

MfG Jörg

 

P.S: Kann es sein , dass die Bilder leicht unscharf sind :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joerg Schoenfelder

Weiter gehts mit dem Bobby die DBA mit einer 737-400 D-ADBM

http://www.gesa.de/schoenfelder/EDDS-01-05-2004-Web/7.jpg

 

 

Tolle Bilder !!

 

Allerdings ist diese 737 eine 737-300 und nicht -400 ;) Um genau zu sein, ist es eine 737-31S mit dem Namen "Schrifttanz"

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg

 

Also ich glaube sehr das du uns in einer 2 Mot gesehen hast.

 

Die D-AGEL von dir

 

16.jpg

 

und die Selbe von uns:

 

DSC04888.JPG

 

Und dieser hier? Auch gesehen?

 

DSC04892.JPG

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg, klasse Bilder, scheinst dich ja an die digitale fotografie super gewöhnt zu haben :)

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber bei dem schlechten Wetter wäre die Fahrt nach Stuttgart nicht lohnend gewesen. Aber wir holen das noch nach (auch @Benny!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salue joerg

 

Tolle Bilder, mir gefaellt die Hapag 310er einfach immer wieder... Hab allerdings keinen blassen Schimmer warum :D

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg, super Bilder, trotz des Wetters, aber die 767 ist schon beeindruckend, weiß jemand wohin die ging, nur nach Malle!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Guten Morgen,

 

@Martin

 

Danke für das Lob und Danke für die Info mit der Maschine , wird sofort geändert:)

 

@ Thomas

 

Ja , habe euch gesehen !

 

@ Viktor

 

Merci fürs Lob :D

 

@ Tobi

 

Danke und du bist da mit mir einer Meinung , der Hapag-Lloyd A310 ist irgendwie immer wieder was besonderes.

 

@ Samy

 

Danke , aber ich habe keinen blassen Schimmer wo die 767 hinging

 

@ Hergi

 

Das die Bilder jetzt richtiug genial sind , finde ich nicht so , aber trotzdem danke für das Lob.

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg wirklich schöne Bilder auch wenn es mir immer noch so vorkommt dass die Bilder irgendwie das Wetter deutlich beschissener zeigen als es war (morgens kurz vor 8 das war ein Wetter *bibber* ) und manche Bilder leicht unscharf sind, aber das macht nichts ;) .

Warst du eigentlich noch da als die TU5 kam??

 

@Tobi

Da hast du recht nen A310 ist wirklich immer was besonderes (so fett und so klein wie er halt ist ;) ) besonders in EDDS ;)

 

So hier auch noch 2 Bilder von mir, ein Bericht über den Tag schließe ich nicht aus:

 

DAGEL1f.jpg

HFA3102f.jpg

 

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hallo Jörg

 

Regen hin , Regen her, die Bilder sind echt gut.

Mir haben vorallem 2 Pics echt gut gefallen, zum 1. die ATR42D in der Frontansicht

und die Olympic Boing 737-400, sieht echt lustig aus , in dieser Bemahlung.

Apropo Spanferkel, es sieht etwas schwarz und trocken aus, oder war es das auch zufällig ;)

Das würde das Bierfass erklären im Hintergrund , zum runter spühlen :D

 

gruss aus der Ostschweiz

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Grüßt euch!

 

Saubere Arbeit Joerg! So wie ich das sehe sind deine Bilder keineswegs unscharf! Hat Spaß gemacht sie anzugucken!

 

Auch ich wollte gestern nach Stuttgart, doch als ich um 10 Uhr sah wie es regnte, da ......

 

 

:D

 

Danke!!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joerg,

 

schöne Fotos aus Stuttgart, soooo schlecht sieht das Wetter ja gar nicht aus!

 

Von wo sind die Bilder denn aufgenommen? Von der Terrasse?

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hallo ,

 

Alex und Christoph , danke an euch beiden.

 

@ Tomas

 

Danke erstmal . Ja die Bilder wurden von der Terasse aus aufgenommen , da ich mich bei dem Regen nicht an die Bahn stellen wollte.

 

@ Frank

 

Ebenfalls Danke

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg!

 

Klasse Bilder aus Stuttgart :) Daumen hoch, mehr davon!

 

Gruss

 

Martin

 

P.S. Sehe auch keine Unschärfe in deinen Bildern, mit was für nee Cam hast du die Bilder gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hallo Martin,

 

Danke für das Feadback. Die Bilder wurden mit einer Nikon D70 DSLR Kamera gemacht. Aber ich denke mal , ich muss noch ein bisschen üben , um das Optimum in der Kamera rauszuholen:)

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...